Ausschabung aber doch nicht schwanger gewesen 😐

Hallo Mädels, habe vor 2 Wochen eine AS und hatte gestern die Nachkontrolle, Ultraschallmäßig sieht alles top aus. Nur vom Krankenhaus bekam meine Ärztin die Histologie in dem stand das da kein schwangerschaftsgewebe war ,d.h. Ich war nicht schwanger bzw. Hatte wohl vor paar Monaten einen Abgang gehabt 😣 meine Ärztin hat mir nochmal HCG abgenommen die ergebnisse bekomme ich erst am Montag. Wenn sich die Werte erhöhen ( was ich eigentlich nicht glaube weil im Kh waren sie auch 1380 auf 780 runtergesänkt) müsste ich eine Bauchspiegelung machen lassen😩
Hatte jmnd so eine ähnliche Situation?

1

Tut mir sehr leid, dass die das durchmachen musst.😔
Du warst schwanger, aber es könnte sich noch im Eileiter befinden. Dazu müsste man eine Bauchspiegelung machen, um nachzuschauen.
Alles gute und viel Kraft!🙏🏼🍀

4

Eileiterschwangerschaft hatten sie eigentlich ausgeschlossen weil bei den Untersuchungen keine freie Flüssigkeit war( was wohl typisch dafür ist) und beim Abtasten hatte ich auch keine Schmerzen, ich hab keine Ahnung 🙄

6

Freie Flüssigkeit ist nicht immer da.
ELSS ist echt tückisch.

2

Hallo Ysn,

es tut mir leid, dass du eine FG hattest. Wenn HCG nachgewiesen wurde, warst du auch schwanger. Hattest du vor der AS eine Blutung? Dann kann es durchaus möglich sein, dass schon sämtliches SS-Gewebe abgegangen ist.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute #klee

Liebe Grüße
Emansara

3

Ja ich hatte periodenstarke Blutungen Am 2. Tag bin ich ins KH da hatte ich auch starke Blutungen . Ich denk mir auch wenn ich net schwanger gewesen wär wo kommen dann die HCG Werte her🤔😑

5

Das denke ich auch. Sprich es doch bei deinem FA nochmal an.

7

Ist denn vor der AS kein Ultraschall gemacht worden? Hat man da nichts gesehen?

8

Ultraschall wurde oft gemacht auch im KH aber da haben sie nichts gesehen. Die sind davor davon ausgegangen dass es eben abgegangen war.