Ihr Lieben, lieben Sternenmamas.
Lange habe ich mich bei euch nicht mehr gemeldet, vielleicht kennen mich noch einige... Vor fast 15 Monaten musste ich meine Tochter Fenja still zur Welt bringen. Sie war nicht ganz gesund aber wir kämpften um ihr Leben, bis die Natur anders entschied. Das riss ein großes Loch in mein Herz. Das Kind, das ich so sehr liebe hinterließ vor allem Sehnsucht. Wie sehr ich mich nach einem Baby gesehnt habe, wie schmerzlich es war, andere mit Kindern zu sehen... nach einem quälenden halben Jahr Kinderwunsch, hat es geklappt. Wieder schwanger, wieder Angst.
Ich bekam Unterstützung von der Ärztin, die mich schon bei der letzten Schwangerschaft gerettet hat, durfte alle 14 Tage zum Feinultraschall. Seelisch bekam ich Unterstützung von meinen "Mädels" - drei Sternenmamas, die ebenfalls ihr Folgewunder erwarteten.
Nun haben wir es geschafft. Die Geburt war turbulent aber heraus kam ein wunderschöner, engelsgleicher kleiner Junge der alle Strapazen und den ungewollten, aber medizinisch notwendigen Kaiserschnitt vergessen lässt.
Endlich ein lebendiges Baby in meinem Arm....
Ihr Lieben ich will euch damit Mut machen. Egal was geschehen ist und egal wie groß eure Ängste sind. Ein solches Wunder erleben zu dürfen, dieses Kind zu sehen, zu riechen, zu spüren.... all das ist es wert. Mein Sohn bringt mir neue Hoffnung, er erfüllt mein Leben auf eine Art und Weise, wie es meine geliebte, unvergessene Tochter nicht kann. Er füllt endlich die Lücke die seit meinem wachsenden Kinderwunsch im Jahre 2015 immer größer wurde. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so komplett gefühlt.... Es reicht mir, ihn anzusehen um mich glücklich zu machen er ist ein Segen und Heilbringer. Mein Sonnenschein der den Himmel nach einem Sturm erhellt. Mein Regenbogenbaby.
Fenja meine geliebte Tochter ist durch ihn nicht vergessen, im Gegenteil sie lebt durch ihn ein Stück weiter. Er wächst damit auf, dass er eine Schwester hat, die gestorben ist. So lebt sie mit ihm weiter.
Es ist schon so, dass uns schmerzlich bewusst wird, was uns mit Fenja Tod alles genommen wurde, was fehlt. Doch dieses kleine Wesen, gibt uns die nötige Kraft und Gelegenheit trotzdem glücklich zu sein.
Ihr Lieben Sternenmamas, ich wünsche euch ebenfalls ein Folgewunder, das euch die Liebe und Kraft zurück geben kann, nach der ihr euch sehnt. Ich verspreche euch, es ist es wert.
Liebe Grüße
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung endlich im Arm
Nach dem Sturm folgt ein Regenbogen voll Hoffnung
Meine liebe yunima,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Habe gerade Tränen der Rührung in den Augen. Habe die Tage noch an dich gedacht.
Kann deine Emotionen so gut verstehen! Unser Regenbogenbaby ist heute genau 5 Monate. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Erdenbürger!
Fühl dich umarmt!
Ich danke dir ❤
5Monate.... Wahnsinn... Ich hoffe euch geht es gut.
Herzliche Glückwunsch zu deinem Sohn yunima.
Fenja ist nun stolze große Schwester. 👼🏼
Oft habe ich deine Beiträge gelesen, hier im Forum, dann hattest du mir mut zu gesprochen als ich eine Fehlgeburt hatte.
Zuletzt waren wir noch gemeinsam im Schwangerschaftsforum.
Und jetzt darf ich dich im Baby Forum willkommen heißen.
Mein Sohn ist nun 12 Wochen alt, wie die Zeit vergeht..
Ich freue mich so sehr für dich, und wunderschöne Worte hast du hier nieder geschrieben.
Kuschel viel mit deinem Wunder, genieße die Zeit, und alles alles liebe für euch! 💕
Lg Pat mit 🌟 und Rafael ( morgen 12 Wochen)
Ich danke dir ❤
Ich genieße jeden Atemzug...
Hallo liebes, schön endlich von dir zu hören. Es haben sich schon einige im schwangerschaftsforum gesucht. Ich freue mich sehr für dich das ihr dieses Glück endlich erleben dürft. Eure Fenja passt von dort oben gut auf euch auf. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit . Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37 ssw inside 💗
Ich habe es gelesen 😊 im Moment ist einfach so viel neues passiert, ich habe keine Zeit zum antworten....
Danke für die Lieben Worte, bald habt auch ihr es geschafft 😘
Liebe Yunima,
Ich wünsche euch alles gute zur geburt eures sohnes! Fenja ist immer bei euch!
Auch wir haben das glück erfahren dürfen fast ein jahr nach amelies tot ein folgewunder bekommen dürfen, unser folgewunder soll wohl am 31.12. Zur welt kommen.
Fühle dich gedrückt und alles liebe von uns.
Lg franzi, collin, amelie im herzen und folgewunder im bauch
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du wirst seh'n, diesmal wird alles gut 🍀
Liebe yunima
Dein post ist wunderschön und gibt mir unglaublich viel mut . Ich wünsche euch als famielie nur das beste und bin mir sicher fenjs ist eine stolze grosse schwester.
Nach dem wir unseren leon verloren haben bin ich nun auch mit unserem regenbogenbaby schwanger...es war ein sehr steiniger weg und die angst ist ein ständiger begleiter aber dein beitrag ist so schön dass ich jetzt wieder positiver bin.
Danke dafür.
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und alles liebe , cerri mit 👼🏻leon fest im 💙 und mini folgewunder 5+6 im bauch.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ja, gerade am Anfang ist die Angst groß, bei mir würde es mit zunehmendem Kindsbewegungen besser.
Was mir geholfen hat, waren die vielen Ultraschalls und mein Beschäftigungsverbot.
Dadurch hatte ich keine Möglichkeit mich von diesen Ängsten abzulenken und musste zeitnah damit klar kommen. Wir haben früh begonnen uns aktiv auf unser Wunder zu freuen und der Hoffnung eine Chance gegeben.
So könnte ich mein Schwangerschaft trotz all der Ängste genießen....
Ich wünsche dir alles Gute
Hallo meine Liebe,
auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Folgewunders, eures süßen Sohnes
Ich freue mich, dass eure tragische Geschichte ein gutes Ende gefunden hat und ihr nun euer Baby im Arm halten dürft. Fenja ist ganz sicher stolz auf euch und ihren kleinen Bruder
Vielleicht geht es euch so, wie uns damals nach der Geburt unserer Maus. Mein Mann sagte, als wir das erste mal mit ihr an Leonies und Tims Ruhestätte waren: "Seht, hier ist sie, eure kleine Schwester. Mit ihrer Geburt hat der lange und steinige Weg seinen Sinn gefunden und der Kreis hat sich geschlossen." Damals standen mir vor Rührung die Tränen in den Augen. Mein Mann sagt auch jedes Mal an der Ruhestätte: "Passt schön auf eure kleine Schwester auf!"
Euer Sohn hat in Fenja den besten Schutzengel, den man sich nur vorstellen kann.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viele schöne gemeinsame Jahre, in denen Fenja im Herzen immer dabei ist
Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung,
deine Emansara
Wir hatten neulich Fenjas Spieluhr an, weil wir sie so vermisst haben. Der Sohnemann lag dabei. Ca. 20min später, fing sie urplötzlich erneut an zu spielen und zwar so lange, als hätte sie jemand aufgezogen, was wir beide aber nicht haben, keiner hat sich bewegt....
Sie ist hier, und schickt uns Grüße. Sie passt auf uns auf, da bin ich mir sicher....
Ich bin immer noch berührt.... Ich hab dir schon privat und auch im ss forum geschrieben... Ich bin unendlich stolz auf deinen jungen... Und deine Maus wird den besten Schutz Engel über Haupt haben....
Ich denk an dich
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 43 üz
Meine Liebe, ich habe natürlich alles gelesen was du mir geschrieben hast, was die anderen mir geschrieben haben. Ich komme im Moment leider nicht zum antworten.... dieser Text... er hat zwei Tage und viele Anläufe gebraucht um fertig zu werden... man hat mit einem Säugling einfach nicht mehr so viel Zeit.... zudem ist mein Hirn durch das ganze Stillen Matsch....
Ich danke dir für deine lieben Worte und wenn sich alles eingespielt hat, hoff ich doch, kann ich auch wieder Antworten 😉
Alles Liebe dir und viel Glück für diesen ÜZ
Liebe Yunima,
Meine aller herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für Eure Zukunft!
Dein Post hat mich sehr berührt da ich auch noch in der Kinderwunschzeit nach unserer stillen Geburt von unserem Sohn Mika stecke. Ich nehme mir Deine Geschichte zum Vorbild und schöpfe dadurch auch viel Hoffnung dass alles gut werden kann.
Genießt Eure Zeit in vollen Zügen. Und natürlich ist Eure Fenja niemals vergessen. Sie ist grosse Schwester und hat an allem Teil was Ihr Bruder erleben wird
👼
Ich hatte nur ein Halbes Jahr zwischen beiden Schwangerschaften aber dieses halbe Jahr war für mich der Horror.... Ich wünsche dir schnell einen positiven Test 🍀
Hallo meine Liebe,
Du weisst, wie sehr ich mich für euch freue.
Danke, dass ich an deiner Schwangerschaft teilhaben durfte. Wir haben viel geschrieben und ich bin froh, dich zu kennen.
Fenjas Bruder ist ein wundervolles, total süßes wunder. Und ich bin sicher, dass Fenja immer auf ihn aufpassen wird.
Ihr habt es soooo verdient!!
Hab dich lieb :-*
Lisa
Ich danke dir 😘