Hallo ihr Lieben,
habe gestern bei 8+6 erfahren, dass das Herz unseres Krümels nicht mehr schlägt. Nachher habe ich die As. Hatte überlegt es auf natürlichem Weg zu versuchen aber meine Frauenärztin (eine ganz Liebe, der ich sehr vertraue) hat mir abgeraten. Sie meinte es wäre bei der Größe extrem schmerzhaft und würde auch extrem stark bluten, außerdem könnte es sich noch Wochen hinziehen . Mein Körper hat wohl auch noch nicht verstanden, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, denn mir ist nach wie vor extrem übel, ich habe Kreislaufprobleme, keinen richtigen Geschmack aber einen extremen Geruchssinn.
Da ich bereits 2 Kinder habe, möchte ich kein Drama zu Hause, also lasse ich die As machen. Meine Große (9) hat sich schon Sorgen um mich gemacht, da es mir die letzten Wochen so schlecht ging. Sie ist extrem sensibel und es ist gut, dass sie noch nichts von ihrem Geschwisterchen wusste.
Gestern konnte ich etwas weinen aber jetzt fühle ich mich wie in einer Starre und hab das Gefühl als wäre das alles unwirklich.
Danke fürs Zuhören.
Herz hat aufgehört zu schlagen
Ich fühle mit dir!! Bei mir ist es auch gut, dass es die Kids noch nicht wissen.
Warum soll das schmerzhaft sein? Du hast doch schon Kinder. Ich hatte letztes Jahr einen natürlichen Abgang in der 12. Woche. Das Kind muss aber schon länger nicht mehr gelebt haben. Viel mehr wie heftige Blähungen war das nicht.
Es dauert halt lange, bis sich der Körper darauf vorbereitet. Letztes Mal wusste ich das nicht, das es nicht mehr lebt.
Deshalb bin ich jetzt auch zum einleiten in der Klinik... Aber das dauert..
Wünsche dir trotzdem alles Gute! Lg
Danke für deine Worte. Ich wünsche dir auch alles Gute.
Mein Arzt sagte mir das auch genauso und es war für mich auch die richtige Entscheidung da ich abschliessen konnte. Das Herzchen hat auch aufgehört zu schlagen aber die fruchthöhle ist weiter gewachsen . Darum wurde mit dazu geraten da mein Körper das nicht gemerkt hat.
Alles Liebe dir!denk an dich
Ja, ist bei mir auch das Selbe. Herzschlag ist weg, Embryo wächst nicht mehr aber Fruchthohle wird grösser. Mir geht es auch so schlecht, das ich so nicht noch Wochen weitermachen kann. Danke für deine Worte.
Hallo und erstmal mein beileid zu deinem Verlust. Ich habe das gleiche im Dezember durch.
Ich wollte es auch erst auf dem natürlichen Weg, hab mich dann aber doch für eine as entschieden. Wir hatten 3 Wochen der Ungewissheit vorher Zeit uns damit auseinander zu setzen. Als es sich dann tatsächlich bestätigt hat, wollte ich es endlich durch haben. Ich wollte nicht noch 3 Wochen warten bis der Körper es endlich selbst gemerkt hat. Ich wollte anschließen. Zumal auch die Gefahr da war dass Reste zurück bleiben (meine GM ist etwas nach vorn gekippt) und dann doch noch eine as gemacht werden muss.
Der Eingriff dauerte 15 min. Schmerzen danach hatte ich fast keine. Die Blutungen waren nicht mal regelsstark.
Ich würde wieder so entscheiden.
Und mit der nächsten periode wurde ich direkt wieder schwanger.
Alles Gute für dich und ganz viel Kraft wünsche ich dir
Das macht mir Mut. Habe eben schon die Tablette bekommen um den Muttermund weich zu machen. Jetzt möchte ich es nur hinter mich bringen und zu Hause bei meinen Kindern wieder Kraft tanken. Schön das es mit dem Schwanger werden dann sofort wieder funktioniert hat. Herzlichen Glückwunsch.
Das macht mir auch gerade mut. wieviele ÜZ hast du gebraucht vorher? Habe jetzt ein Zyklus ausgelassen und hibbel jetzt wieder los.