Hallo!ich hatte am 24.6.meine 2.FG mit AS.25 Tage später hatte ich das erste mal meine Tage.vor der AS und auch vor und zw den Geburten meiner Kinder war mein Zyklus immer so zw 23-27Tage.Ab und an mal 28 Tage.
Heute ist nun schon der 27.Zyklustag.
Am Samstag fliegen wir in Urlaub und meine Tage werde ich somit wahrscheinlich mal wieder im Urlaub haben.Darf ich dann wieder ein OB nehmen?
Wie war euer Zyklus nach einer AS?
lg und schonmal danke!
Wie war euer Zyklus nach AS?
Hey,
Zuerst mal eine Umarmung.
Mein 1. Zyklus war statt 29 Tage dann 37 Tage lang. Die Blutung extrem heftig. Der folgende Zyklus dann 26 Tage. Mal sehen wie es sich nun einpendelt...
OB‘ s kannst du getrost nutzen, nur nach der AS sollte man sie nicht nutzen wegen erhöhter Infektionsgefahr.
Nun wünsche ich Dir/euch einen tollen Urlaub u etwas Abstand von allen.
Hoffe, dass Glück ereilt uns irgendwann auch noch mal.
LG
Ich würde dir dringend einen Menstruationsbecher empfehlen, der ist vor allem wenn man im Urlaub ist und 40 Paar. Du kannst ins Meer gehen, du kannst den Becher den ganzen Tag drinnen lassen. Informier dich mal, du wirst es nicht bereuen!
Hallo,
Bei mir war vor ca 10 Jahren der PAP Wert mal erhöht,ist aber mittlerweile wieder ok.
Meine Frauenärztin hat mir daher von der Menstruationstasse abgeraten:(
Lg und danke euch beiden für eure Antworten!
Bei mir hat es 32 Tage bis zur ersten Mens nach As in der 10Ssw gedauert. Sonst hatte ich einen 26Tage Zyklus
Bei mir waren es eigentlich nie mehr als 27 Tage.Heute ist der 28.vorbei und einfach nichts...Die erste Mens hatte ich ja nach 25.Tagen.
War der 2.Zyklus nach deiner AS normal?
Zum zweiten Zyklus kann ich noch nichts sagen, As ist gerade 4,5 Wochen her. Hoffe auch etwas, dass es eventuell im ersten richtigen wieder klappt.
Mein erster Zyklus nach der AS jetzt war 31 Tage lang, was für mich normal ist. Meine Zykluslänge schwankt zwischen 30/33 Tagen.
Ich hatte an ZT 23 herum meinen Eisprung, was vier Tage später war als normal.
Meine erste richtige Mens. war nicht schmerzhaft, aber ein bisschen mehr als sonst. Trotzdem war sie nach dem 4. Tag vorbei.
Bis Oktober wollen wir den Kinderwunsch noch aufschieben. Ich weiß, dass man das angeblich nicht muss, aber ich fühle mich wohler damit, zumal es KH und FA unabhängig voneinander sagten. Ich hatte auch noch eine BS- vielleicht liegt es auch daran.
Wünsche dir alles Gute
Achso, ja- den OB habe ich einen Tag genommen.
Ich habe am Tag nach der AS aber auch nicht mehr geblutet. Erhöhte Infektionsgefahr hat mir die FÄ nur für die ersten drei Wochen nach der AS prophezeit.