Welcher Wochentag...

An welchem Wochentag habt ihr von eurer Fg erfahren?
Wenn es zu einer erneuten Schwangerschaft kommen sollte, werde ich definitiv nicht wieder Dienstags die Vorsorgeuntersuchungen haben wollen.
Ich bin nicht abergläubisch, aber den Dienstag mag ich nicht mehr!

Lg

1

Kann ich verstehen.

Bei mir Montag... Montags erfahren und auch Montags (ich glaube 2 Wochen später) die Blutungen eingesetzt.

Alles Gute für dich

2

Bei mir auch Dienstag und Mittwoch AS😔

3

Hm, dann wären bei mir fast alle Wochentage nicht mehr möglich.
Mach dich mit sowas nicht verrückt! Bei unserem Regenbogenbaby habe ich auf den Tag genau 6 Monate später positiv getestet und dann auf den Tag genau 6 Monate nach der ersten Untersuchung wieder den ersten Termin gehabt. Ja, ich hatte ein mulmiges Gefühl. Aber das hätte ich auch an jedem anderen Tag gehabt. So ist das nun mal.
Bei uns hat unser Kleiner Schutzengel aufgepasst und es ging alles gut.
Nur Mut!

Alles Gute

4

Beide Male Donnerstags. :-( Einmal, weil ich nachts von MI auf Do aufgewacht bin und das Gefühl hatte, dass das Kleine nicht mehr lebt (Laut US muss das Herz auch dann aufgehört haben zu schlagen) und einmal setzten an einem Donnerstag Blutungen ein.
Donnerstag/ Freitag ist bei mir aber auch Eisprungtag.
#winke

5

Montag und Mittwoch erfahren und Donnerstag und Freitag AS gehabt. Meine Tochter wurde mal donnerstags geboren.
Jetzt habe ich meistens mittwochs oder freitags einen VU Termin. ET soll mal ein Freitag sein.
Du siehst - auf schlechte Wochentage können auch wieder schöne Momente fallen:-)

Alles Gute für dich und eine schnelle Folgerschwangerschaft wünsche ich dir.