Wann wurdet ihr wieder schwanger nach FG mit AS ?

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich hatte im Juni eine FG mit AS in der 9.SSW , da das Herzchen aufgehört hat zu schlagen 😔!
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind. Ich war so glücklich als mein Freund endlich Anfang des Jahres das ok gab 😍!

Mein Zyklus hat sich soweit normalisiert zwischen 28 und 32 Tagen .... habe heute zum 2. mal meine Periode bekommen und wir befanden uns im 1.ÜZ wieder nach FG. Nun meine Frage (ich weiß jeder Körper ist anders , dennoch bin ich neugierig auf eure Erfahrungen) 😊....- wie lange habt ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden ? War alles gut ?? Habt ihr irgendwelche Hilfmittel genommen oder einfach nur nach Lust und Laune geherzelt ?

Ich danke euch im Vorraus !! ☺️

Wünsche euch einen wundervollen Dienstag! ❤️

Liebe Grüße !!!

1

Tut mir leid, dass du das auch mitmachen musstest :-(
Ich hatte im April eine AS, weil sich der Embryo nicht richtig entwickelt hat. 38 Tage danach hab ich dann die erste Periode bekommen und danach haben wir einfach nach Lust und Laune weiter geübt. Es hat bei mir direkt wieder geklappt, jetzt bin ich in der 13. Woche und bisher ist alles gut.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch schnell wieder klappt!

2

Hey!

Ersteinmal tut mir dein Verlust sehr leid!

Letztes Jahr im September habe ich mein Baby in der 16. Woche verloren. Nach der Geburt bekam ich eine Ausschabung.

Nichtmal ein ganzes Jahr später, nämlich diesen August bekam ich unser kleines Folgewunder! Ich war also knapp 2 Monate später wieder schwanger. Hilfsmittel hatten wir keine. Ich habe nichtmal meinen ES ermittelt.

Ich wünsche dir alles gute #klee

3

Hallo ☺️
Nach der AS habe ich 3 Monate gewartet und dann wurde ich nach 5 Zyklen wieder schwanger. Alles Gute für dich 🍀

4

Hallo,

ich war 2 Monate nach der AS wieder schwanger. Leider noch eine FG. Die Schwangerschaft darauf war aber erfolgreich (laut der Ärztin aber medizinisch nicht möglich gewesen...). Aus inzwischen 3 FG und einer ausgetragenen SS habe ich gelernt: Wir haben es nicht in der Hand und können den Ausgang auch nicht positiv beeinflussen. Es bleibt nur das Try Error-Prinzip - sowohl das SS-werden angeht als auch den guten Verlauf der SS.

Wünsche dir und euch alles Gute!!
cluelessx

5

hatte letztes jahr im september meine As in der 8. ssw. mein sohn wurde im Juni geboren. bin also im selben monat noch schwanger geworden.

6

Es tut mir leid für dich. Ich musste 2015 auch diese Erfahrung machen. Wir haben nach der AS gar nicht gewartet und ich durfte 4 Wochen später wieder positiv testen ;) Heute ist meine Tochter schon zwei und ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft.
Alles Gute für dich!