Frage zu Sst nach Ausschabung und Blutung

Hallo Zusammen. .

Ich bin ganz bei hier bei Urbia ...

Am Freitag hatte ich eine Ausschabung...

Warum auch immer, habe ich heute morgen einen (den letzten) Schwangerschaftstest gemacht. .. Warum weiß ich nicht. .. vielleicht damit er nicht mehr im Schrank liegt?...

Jedenfalls war der positiv....?? Ist das normal? ?

Und ich hatte bis gestern morgen nur minimal geblutet.
Heute habe ich ein ziehen und blute ordentlich. .. ist das normal? ??

Danke für Antworten ...

Liebe Grüße, 19.3K-4S.89 mit 4🌟

1

Tut mir leid mit deinem ⭐

Ich selber hatte vor 11 Tagen eine As in der 14. Ssw. Habe heute auch einen Test gemacht um meinen HCG- Verlauf zu dokumentieren. Und dieser war auch positiv. Denn obwohl wir eine As hatten, ist das HCG noch in unserem Blut und wird ich glaube ca. Alle 24h halbiert 🤔
Also ganz normal,das derzeit Test positiv anzeigt 😉 Habe einfach noch etwas Geduld

2

Und wenn die Blutungen stärker sind als deine normale Periode,würde ich beim FA anrufen.

4

Ich danke dir für deine Antwort.
Tut mir auch sehr leid um dein 🌟 😔

Ja wir gesagt, war ganz weg.
gestern Nachmittag gingen immer mal wieder Schwindelanfälle und leichte Bauchschmerzen an.
Heute Morgen stärkerer Bauchschmerzen und Schwindelanfälle und das Blut läuft. Wenn ich auf dem Klo sitze tropft es nur so darein ... ja und Binde voll.. entschuldige bitte für die Details. .. wenn ich mich setze "knatscht und blubberd" es.. weiß halt nicht ob es normal ist nach einer AS. War keine erste..meine anderen 3🌟 gingen von alleine...

Und beim Arzt nach dem Eingriff um ehrlich zu sein... habe ich nicht mehr zu gehört ... 😔 da war mein Kopf nicht frei .. 😔

3

Hallo,

ja das Ziehen und auch periodenstarke Blutungen sind völlig normal. Deine Gebärmutter bildet sich im Moment zurück, am besten eine Wärmeflasche auf den Bauch oder ein Schmerzmittel nehmen.
Solange du kein Fieber oder Kreislaufprobleme hast liegt alles im Rahmen.

Der SST wird noch eine Zeit lang positiv sein, das HCG halbiert sich alle 2-3 Tage. Du kannst mit SST selbst verfolgen, die immer schwächer werden, wie sich das HCG wieder abbaut.

Alles Gute für dich!

5

Ich habe gerade patty über dir geantwortet..

Bis gestern minimal Blut dann ganz weg. Dann fingen leicht Bauchschmerzen und immer mal wieder Schwindelanfälle an. Heute mehr Bauchschmerzen und Schwindelanfälle und was ich vergessen habe zu schreiben bei patty, Hitzewellen heiß und kalt.
Ja und das Blut läuft... auf der Toilette tropft es so darein ... und beim setzen (entschuldige) "knatscht und blubberd" es.. ich weiß halt nicht ob ed nach einer Ausschabung normal ist... ist meine erste. . Meine anderen drei Sterne gingen von alleine ... und nach dem Eingriff beim Arzt habe ich nicht zugehört.. da war mein Kopf nicht frei für ... 😔😢

6

Achso Temperatur hat ich gerade gemessen, kein Fieber, glatte 37,50 ...
Fühl mich irgendwie k.o. , müde ..

7

Ich habe nun mit der Praxis telefoniert und es sei normal. Ich soll mich viel hinlegen. ..

Danke euch noch mal wünsche euch alles Gute.

Wir werden es nächstes Frühjahr erst wieder probieren.

8

Ich würde solange der Schwindel und die Hitzewallungen besehen noch regelmäßig die Temperatur messen. Ansonsten ruh dich ein paar Tage aus.
Ich wünsche dir alles Gute!

9

Werd ich machen. Danke dir.
Dir auch alles Gute.

10

Hallo,

fühl dich erstmal unbekannterweise gedrückt.

Ich hatte 19 Tage nach meiner AS im Juni das letzte mal eine Blutung. Der SST war nach 2 Wochen komplett negativ, nach 11 Tagen aber auch schon kaum noch erkennbar.

Die Blutungen waren teils über mehrere Tage komplett weg, ehe Unterleibsschmerzen wieder einsetzten und noch was kam (mal nur Schmierblutung, mal deutlich mehr).

Eine komplette Woche nach AS war ich völlig außer Gefecht gesetzt und kleinste Tätigkeiten haben mich komplett umgehauen mit Schwindel, Schwächegefühl, komischen Schmerzen. Ich konnte einfach nicht (körperlich). Danach konnte ich langsam (!) wieder anfangen. Die Woche absolute Ruhe wurde mir auch ausdrücklich angeraten.

Gebe deinem Körper Zeit und Ruhe. Das ist nicht "so mal eben" verarbeitet".

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand und #stern (14+0) fest im Herzen