Gebärmutterspiegelung

Ihr Lieben,

mir steht nach 3 FG nächste Woche eine Gebärmutterspiegelung bevor. Hat jemand Erfahrungen damit? Sind die Schmerzen auszuhalten? Wie lang ist man krank geschrieben? Was kam bei euch raus?

1

Hallo jenny,
ich hatte nach der Spiegelung keinerlei Beeinträchtigungen und war auch nicht krank geschrieben. Ein bißchen Übelkeit von der Vollnarkose, aber das war's. Keine Schmerzen außer ein bißchen mensartiges Ziehen.
Viel Glück!! #winke

2

Hallo Jenny,
ich kann dir deine Frage noch nicht beantworten aber mir steht nächste Woche das gleiche bevor. Auch nach 3 Fehlgeburten und 4 Ausschabungen.
Wird es bei dir auch in Vollnarkose in der Kiwu Praxis gemacht?
LG babamama

4

Genau, unter Vollnarkose in der Klinik. Vor dem Eingriff an sich habe ich nicht so viel Angst (bis jetzt jedenfalls). Aber vor den Ergebnissen. Ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen. Wann hast du den Termin?

5

Hab dir eine PN geschrieben.

3

Hallo Mädels ich Geselle mich mal zu euch .. habe nämlich auch bald eine Spiegelung und einebiopsie obendrauf ebenfalls nach 3 MA.. Wer damit Erfahrungen hat bitte her damit 😀

6

Hallo...
Ich hatte am 28.9.18 meine Bauch/Gebärmutterspiegelung.
Alle Diagnosen die vorab genannt wurden wurden revidiert. Es ist alles super. Wurde alles durchgespühlt inkl. Eileiter.
Die Schmerzen sind wirklich auszuhalten. Das unangenehme ist das Gas im Bauch. Das bereitet "Schmerzen" und die kleinen Narben aber alles ok. Ich bin 1 Woche lrank geschrieben worden da uch immer mot meinem Kreislauf zu kämpfen habe hinterher.
LG