Natürlicher Abgang ...

Hatte einen natürlichen Abgang in der 8.SSW (rechnerisch).
Laut Ultraschall 6+2 entwickelt.

Am Freitag war die Fruchthöhle zusammengefallen. War heute zur Kontrolle da und es waren noch Reste in der Gebärmutter. Fruchthöhle ist raus.
Ich blute relativ stark. Wie lange gehen solche Blutungen? Ich bin froh, dass es blutet, weil es dann abgeht.

1

Erst mal tut es mir echt Leid für dich.

Ich habe am Montag vor einer Woche zu Bluten angefangen und blute immer noch. Laut Arzt gestern ist fast alles raus. HGC ist jetzt noch bei 800. Ich denke es ist wichtig viel zu trinken und Eisen zu nehmen. Ich war in der 9Woche und Embryo hatte die Größe von 7+... Hoffe ich hab es bald geschafft. Heute kam nochmal viel Gewebe.

2

Ohh tut mir leid.
Es ist echt hart.
Schön, dass der Körper es alleine schaffen kann.
Wie kommst du damit klar?

3

Mittelerweil geht es. Die Entwicklung des Embryos war zurück und der Dottersack war viel zu groß. Hinweis auf eine Fehlbildung. Am Abend grüble ich schon noch und es kullern ein paar Tränen. Aber mein Freund gibt mir Halt.

weitere Kommentare laden
8

Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst. Ich hatte schon 2 FG, 1 ELSS und eine Eierstockschwangerschaft. Am 09.11. hatte ich ein HCG Wert von 92, am 13.11. hatte ich dann 366 und am 15.11. hatte ich ein HCG von 615. Am 16.11. fing meine Blutung an. Freitag war es etwas mehr, Samstag dann etwas weniger und Sonntag nur noch beim abwischen. Montag war dann nichts mehr von Blut zu sehen. Morgen gehe ich zur Nachkontrolle.

10

Tut mir sehr leid.
Bin gerade in der selben Situation. Bei mir hat es am Montag angefangen. Bin froh, dass es auf natürliche Weise abgeht, aber machen wir uns nichts vor, ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀