Hallo meine Lieben
Bin wieder hier ..
Heute erfuhr ich das ich die 4 Fehgeburt habe..
Ich habe schon ein Kind da lief auch alles Top zu der Zeit aber seit 2016 habe ich riesen Pech und dass sage und schreibe 4 mal
Nach der 3ten ma wurden wir komplett untersucht sind kerngesund und das abortmaterial ebenso ..
Morgen bekomme ich eine ausschabung höchstwahrscheinlich da ich an diesen Wochenende umziehe ..
Habe sogar alles vorsorglich genommen und gespritzt und wurde zudem engmaschig untersucht jede Woche ein Ultraschall. Eingenistet hat sich das Baby im ganz oberen Gebärmutter Höhle? Also so habe ich es verstanden es war immer alles verschwommen bei der Untersuchung obwohl es super neue Geräte sind! Heut sagte der Arzt auch das er die fruchthöhle komisch findet ??!! Die Form oder die Grösse bin mir da nicht sicher da ich vor Schock ihn immer unterbrach. Heute bin ich 8+1
Aber die Messung entsprach 6+5 obwohl ich letzte Woche in der 8ssw das zweite mal einen sehr kräftig schlagendes Herzchen sah der Arzt fand es sehr merkwürdig und ich finde es sehr unheimlich mit der einnistungstelle und das man beim schallen alles verschommen sah als ob es nur sorry für die Aussage jetzt aber als ob es ein Geist wäre .. also so hab ich mich heut gefühlt und ich bin schon leider so abgehärtet das ich es hinter mir haben möchte !! Diesesmal wird wieder das abort Material untersucht und wahrscheinlich gleichzeitig bei der op wird wohl auch noch eine Spiegelung gemacht ..
4 MA Vorsicht lang
hi meine liebe,
habe gerade deinen Post gelesen und dachte ich schreibe dir mal.
Meine 1 fg hatte ich 2015 8/9 ssw mit Ausschabung, danach habe ich einen gesunden Sohn bekommen. jetzt haben wir uns entschlossen das wir uns nochmal ein Kind wünschen. Tja und ws soll ich sagen, seitdem geht alles schief, 2. fg im Juni dieses jahres, mit verdacht auf elss und jetzt bin ich gerade wieder in der 6 ssw hcg ist nur bei 1125 und man hat nur ne minimini fh gesehen. Alle sagen zwsr das es noch nicht vorbei ist, aberich habe ein so schlechtes Gefühl..
ich will nur sagen ich verstehe deine Trauer und hoffe das es bald klappt.
Daumen sind gedrückt liebes 🍀🍀 in der Woche ist es doch eigentlich normal dass man nur eine kleine fh sieht.. ich würde an deiner Stelle abwarten..
Es ist einfach nur unnormal dass wenn man kerngesund ist dieses zu erleben aber weiß du ich würde an deiner Stelle nicht mal in dieses Forum rein komme auf schöne Gedanken lass das negative wegsperren! Ich wünsche dir alles gute und das alles so seinen Lauf nimmt wie du dir es wünschst 😘
danke, ja eigentlich hast du rechz, aber ich habe es schon 2x erlebt und du wirst es kenne man ist so ängstlich jnd wenn wieder was nicht stimmt geht man gleich vom schlimmsten aus.