Nächste Woche Ausschabung :(

Hallo Mädels
Ich kann es kaum glauben... da denkt man der Schwangerschaftstest ist positiv und denkt nie daran das was nicht stimmt....
Leider muss ich nächste Woche in der 8 Woche zur Ausschabung :(((

LG Nicole

1

Hallo Nicole,
Tut mir sehr leid das du sowas erleben musst. Und ich kann dein empfinden sehr gut nach vollziehen. Ich hatte dieses Jahr auch eine MA mit ausschabung und 3 Monate später eine ELSS mit ausschabung und bauchspiegelung. Man denkt wirklich nicht daran das einem selbst so etwas passiert..Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht. Du brauchst keine Angst vor der ausschabung haben, ist ein ganz schneller einfacher Eingriff. Ich habe zumindest beide Male keine Probleme gehabt. Versuche das erlebte vor allem erstmal gut zu Verarbeiten 🍀

Liebe Grüße Meike93 mit 2 Sternen im Herzen 🌟

2

Hallo Nicole, leider erwartet mich nächste Woche selbiges. Bei mir ist bei 7+6 keinerlei Herzschlag zu sehen. Habe morgen sie Vorbesprechung. Ist leider dieses Jahr meine 2 fehlgeburt.

3

Hallo, ich fühle mit dir :( bin morgen leider dran und im august hatte ich schon einen natürlichen Abgang :( (im Juli haben wir mit unserer Planung begonnen und es hat sich gleich geklappt - leider mit unschönem Ende. Das zweite mal hat es auch direkt geklappt - leider mit bevorstehender AS).
Um 7 Uhr muss ich im KH sein, dann gibt es zwei Tabletten, damit der MuMu weich wird (habe leider noch keine Kinder :( ) und das dauert dann wohl paar Stunden bis ich in den OP komme. Der Eingriff an sich dauert nur 20min. Und dann werde ich noch zwei Stunden ca in der Tagesklinik verbringen mit aufwachen und Abschlussuntersuchung. Augen zu und durch!!! Ich glaube an mein kleines Glück und bald kommt es hoffentlich sich zu mir...

4

Hallo, ich fühle mit dir :( bin morgen leider dran und im august hatte ich schon einen natürlichen Abgang :( (im Juli haben wir mit unserer Planung begonnen und es hat auch gleich geklappt - leider mit unschönem Ende. Das zweite mal hat es auch direkt geklappt - leider mit bevorstehender AS).
Um 7 Uhr muss ich im KH sein, dann gibt es zwei Tabletten, damit der MuMu weich wird (habe leider noch keine Kinder :( ) und das dauert dann wohl paar Stunden bis ich in den OP komme. Der Eingriff an sich dauert nur 20min. Und dann werde ich noch zwei Stunden ca in der Tagesklinik verbringen mit aufwachen und Abschlussuntersuchung. Augen zu und durch!!! Ich glaube an mein kleines Glück und bald kommt es hoffentlich auch zu mir...

5

Hey, weiss wie es euch geht... hatte die AS am 23.11... nun ist mein Kinderwunsch umso größer denn je...

Wünsch dir dennoch allea Gute... 💐