Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meine 3 Abrasio, die 1 FG ging natürlich ab...
Ich habe auch 3 gesunde Kinder und das ist mein einziger Halt zur Zeit...aber ich habe, wir haben uns dieses Kind so sehr gewünscht und uns sehr darauf gefreut...
Der körperliche Schmerz ist vollkommen auszuhalten, aber der Seelische ist nicht zu ertragen...
Wenn man wenigstens wüsste wofür man dieses Leid ertragen muss, wäre es schon leichter...aber so fühle ich mich einfach nur gequält...
Vor 2 Tagen haben wir uns noch Pläne mit Baby gemacht und uns auf den nächsten FAbesuch gefreut und heute schon ist alles vorbei.
Danke euch fürs Lesen, es musste irgendwie raus.
Zum 4ten Mal FG
Hallo du, bin heute zur Vorbesprechung zuar ausschabung in der 8 Woche 😥. Wie weit warst du?
Hey,
Tut mir leid, dass du auch so ein Verlust durchmachen musst 😥
Ich war in der 12ten Woche, aber das Baby hat sich seit der 10ten nicht weiterentwickelt...
Ach Mensch, das tut mir sehr leid! In der 12. SSW freut mich sich ja so langsam, dass die kritische Zeit geschafft ist - und dann so was! Trauer und lass dich trösten und tu dir was Gutes!
Die Frage nach dem Warum? und Wofür? wirst du wohl nie beantwortet bekommen.
Ich habe 1 Kind und 4 FG - die vorletzte in der 13 ssw - und kenne deinen Schmerz zu gut.
Hallo cluelessx,
Lieben Dank für deine nette Worte, und tut mir leid, dass du auch dieses Leid schon so oft durchmachen musstest.
Ja ich lass es mir die nächste Zeit gut gehen und konzetriere mich auf das Positive, so lässt es sich besser ertragen.
LG
Hallo und fühle Dich gedrückt. Ich kann sehr gut nachempfinden, was Du mitgemacht hast. Ich habe heute erfahren, dass ich nun meinen dritten Missed Abort in Folge habe. Immer ist es um die achte Ssw passiert und leider habe ich bisher noch nie ein Herzchen auf dem Ultraschall schlagen sehen. Es ist unglaublich belastend, vor Allem da ich bisher noch gar kein Kind habe. Es werden jetzt hoffentlich genauere Untersuchungen angestellt , woran es liegen könnte. Leider werden diese ja erst nach der dritten Fehlgeburt angestellt. Ich bin jetzt 37 und habe natürlich große Angst , dass ich nie ein gesundes Baby im Arm halten werde. Blutgerinnungsstörungen und Schilddrüsenprobleme wurden bei mir schon vor der dritten ssw ausgeschlossen. Ich kann es mir einfach nicht erklären , auch weil ich eine vorbildliche Schwangere war . Habe diesmal vorsichtshalber von Anfang an utrogest genommen und folsäure. Auch bei Lebensmitteln etc habe ich sehr aufgepasst . Ich fühle jedenfalls mit dir und will die Hoffnung auf ein Baby noch nicht ganz aufgeben. Morgen geht es erstmal wieder zur Ausschabung. Langsam ist das schon traurige Routine!