Wie war die erste Periode nach AS bei Euch?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja der festen Überzeugung war, dass es schon wieder geklappt hat (AS am 26.10 in der 11. Woche) kam heute die Mens... also naja, ZT 32, halb 8 einmal rosane Blutungen(beim abwischen) und eben waren -sorry- am Tampon nur noch braune Schmierblutungen?

Wie war die Blutung bei euch? Wie immer? Normal? Weniger? Mehr?

Bin irritiert.., aber naja; der Tag ist ja noch lang.:)

Eure Fly

1

Huhu #winke,
das ist doch ein Anfang :-). Toll, daß Dein Körper sich so schnell wieder gefangen hat!
Hast Du Schmerzen?
Alles Gute!! #klee

2

Ja Unterleibsziehen... Übelkeit, Rückenschmerzen und bin müde.

Also keine Ahnung was mein Körper da gerade veranstaltet.:) bin auch echt stolz darauf, dass der Körper es so schnell wieder hinbekommen hat. Auch wenn ich sehr irritiert bin, da ich SB sonst nur am Tag 5-6 der Periode habe...

3

Hallo,
Das ist doch wirklich toll das du an Tag 32 schon wd deine Mens bekommen hast. Bei mir war es bei meiner 1. Ausschabung auch an Tag 31 und jetzt nach der 2. Ausschabung erst an Tag 40.
Aber du musst dir keine Sorgen machen das es so schwach war. Meine waren auch anders als sonst..am 1. Tag etwas stärker als sonst aber nach 2 Tagen war schon wd alles vorbei. Und das ist ganz normal...dein Körper muss erst wieder alles von alleine auf die Reihe bekommen.. da kann es schon anders als zuvor sein. Du solltest dir nur Sorgen machen wenn die Mens gar nicht kommen würde.
Viel Kraft für deine Zukunft 🍀