Hallo. Wir haben unser baby leider verloren
Nun ist morgen die bestattung. :((
Wollte fragen was man anzieht? Farblich?
Hab das noch nie mitgemacht und will es auch nie wieder erleben.
Bestattung
Es tut mir sehr leid für euch! Mein Beileid zu eurem Verlust.
Zieh an, wonach immer dir ist. Es gibt kein richtig oder falsch.
Wir haben damals keine schwarzen Sachen getragen und es auch so an die anderen Trauergäste weitergegeben, dass niemand schwarz anziehen muss. Aber das ist bei Bestattungen von so kleinen Menschen eh etwas bunter.
Alles Gute für morgen und viel Kraft
Danke für deine antwort.
Ja das dacht ich mir auch das wir kein schwarz anziehen. Lg und danke
Guten Morgen,
Herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Ich hatte darum gebeten, auf schwarze Kleidung zu verzichten, wem dies möglich ist. Nun war es bei uns auch ein heißer Sommertag....
Im Herbst sind die Farben ja oft gedeckter.
Ältere finden helle Kleidung zu Beerdigungen oft befremdlich, von daher hatte ich damit gerechnet, dass nicht alle hell/bunt kommen.
Wir haben zB den blumenschmuck sehr „fröhlich“ gehabt - blöder Ausdruck bei der Angelegenheit. Weiße Luftballons steigen lassen...
Ich wünsche euch viel Kraft für diesen tag
Wir haben unser Sohn in der 24.SSW verloren. Er wurde beerdigt und hat ein Einzelgrab.
Bei der Beerdigung habe Ich schwarz getragen weil es für mich persönlich richtig war, bei den anderen Gästen, war es unterschiedlich. Alle trugen jedoch dunkleren Klamotten, aber das sollte jeder für sich entscheiden, hier gibt es nichts richtiges oder falsches.
Über sowas solltest Du Dir keine Gesanken machen und einfach das anziehen, was für Dich und für Euch am besten passt..
Alles Liebe.
Oh nein😢 ich hab so für euch gehofft 😞 es tut mir so sehr leid ....!!! ICH wünsche eich viel Kraft für die nächste Zeit....!!!
Bitte kleidet euch so wie es euch gefällt und wonach euch ist...!!! Traurige Grüße Teeundwurst
Ich wünsche dir viel Kraft für heute!
Tschüß kleiner Stern....💫💝 Gute Reise kleines 🕊