Brauche Rat

heute, 11:56 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Hallo ihr lieben. Durfte am 17.11 positiv testen nach meiner 3.IUI. HCG an ES+13 75, ES+15 159, ES+20 bei 734 und eine mini FH 3mm..
Heute 9 Tage später bei 6+2 nur eine leere FH 6mm. Die Kiwu sagte das wars. HCG heute bei 1080.
Man sagte mir in einer Woche geht die Blutung los.
Gibt es hier jemanden bei dem es normal abgegangen ist? Mache mir Sorgen und frage mich ob eine AS nicht sinnvoller wäre.. Zumal ich nach wie vor SS Anzeichen habe und es mir nicht so gut geht..

1

Bevor man sich wundert. Habe den oberen Teil aus meinem Beitrag im unterstützen Kiwu kopiert. Den unteren Teil nun nach dem Anruf der Kiwu hinzugefügt.

2

Also ich habe schon viele Beiträge gelesen wo sich das Embryo einfach versteckt hatte,ein Eckenhocker nennte man das. Laut deinen HGC Wert ist es ja eine intakte Ss. Aber sollte es wirklich so sein,dass die Fruchthöhle leer bleibt, kann ich die nach meiner eigenen Erfahrung sagen dass ein natürlicher Abgang laut meinem Frauenarzt "gesünder" ist. Der Zyklus stellt sich schneller wieder ein und es ist einfacher sofort wieder schwanger zu werden. Ich hatte von 12.11 bis 26.11 Abgangsblutungen. Die Blutung war stark und es waren wehenartige Schmerzen. Aber mit Schmerztabletten auszuhalten.

3

Danke für die antwort. Ja der HCG von heute ist nicht mehr normal. Hatte schonmal eine AS und fand die nicht schlimm.
Vor der Blutung habe ich eher Angst, zumal da ich bereits bei der Mens starke Schmerzen habe und auf Ibus allergisch bin.
Wie lange hat es bei dir gewartet bis die Blutung kam?

Und es tut mir natürlich sehr leid, dass du sowas schon mal erleben musstest.

4

Ich persönlich hatte eher Angst vor der Ausschabung. Die Blutung und die Schmerzen gingen 4 Tage. 10 Tage war es eher eine normale Regelblutung die Tag zu Tag schwächer wurde. Ich war bereits Anfang der 10 Woche. Mein HGC Wert ist jetzt ca. bei 6. Ich hoffe wir können bald wieder los legen.

5

Hallo. Erstmal tut es mir sehr leid das du das auch durchmachen musst.
Ich habe medikamentös unterstützt, leider habe ich schon 2 Sternchen. Beide Male habe ich cytotec genommen. Und ich würde es auch wieder so machen. Eine op ist ja immer eine schwere Sache für den Körper.
Psychisch sollte es jeder selbst entscheiden, aber für deinen Körper wäre ein natürlicher Abgang das beste.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft 🍀

6

Ich würde auf jeden Fall warten.
Habe hier schon geschichten gelesen das es oft vorkommt das die Embryos sich einfach verstecken. Sogar das eine schon zu Op unterwegs war und noch ein letztes mal hat schauen lassen. Und da war es. Embryo mit Herzschlag. So etwas lässt hoffen.
Wollen die Ärzte dich noch mal sehen?

7

Hallo. Ich brauche nicht mehr kommen, da die Kiwu sagt, dass man anhand der Werte sieht, dass die Blutung bald kommt. Hoffe nur, dass es schnell vorbei ist und wir einfach weiter machen können. So hat man wenigstens einen Abschluss.