Hallo ihr lieben,
Mir ist gestern früh nach dem aufstehen aus dem Bett viel klare Flüssigkeit abgegangen. Gestern Nachmittag hatte ich ein wenig dunkle Schmierblutung und bis abends leichte (wie) Regelschmerzen und ein pieksen unten. Jetzt denke ich natürlich an eine drohende Fehlgeburt. Hab auch schon meiner Hebi geschrieben, ich solle ganz in Ruhe abwarten. Hab auch am Donnerstag eh den ersten Termin zum Ultraschall. Müsste jetzt 8+5 sein. Also 9ssw.
Leider habe ich es total im Gefühl, dass etwas schief läuft. Bei mir wurde auch eine akute CMV Infektion diagnostiziert, was eine Fehlgeburt ja begünstigt. Daher auch der Unmut.
Kann mir jemand sagen, ob das vielleicht normal war oder Anzeichen für eine FG?
Liebe Grüße!
Wie fängt eine Fehlgeburt an?
Du Arme, da wird dir keiner weiterhelfen können, denn das kann alles bedeuten. Wird die Blutung stärker und hast du noch Schmerzen? Heute ist Dienstag - wenn es dir nicht gut geht, darfst du mit Blutungen sicher auch vorher zum Ultraschall kommen, wenn du das möchtest.
Das kann alles oder nichts bedeuten. Von normalen Anzeichen bis hin zu Anzeichen einer Fehlgeburt kann das alles sein. Dunkle Schmierblutungen kommen am Anfang einer Schwangerschaft öfter vor. Auch das es zwickt und zwackt ist normal. Solange es sich nicht steigert und du richtige Schmerzen und helle Blutungen bekommst, kannst du hoffen, dass dein Gefühl dich täuscht.
Blutungen würde ich immer abklären lassen. Auch wenn man nicht viel machen kann.
Ich drücke dir die Daumen ✊
Alles Gute
Oh meine liebe, das klingt stressig. Icv wäre aus lauter angst direkt ins kh gefahren. Meine fg war eine missed abortion dh das herz hört auf zu schlagen ohne dass man es merkt.
Wie war dein Termin heute? Ich hoffe Entwarnung!