Hallo, ich habe heute schon meine Geschichte beschrieben und habe jetzt ein wenig durch das Forum gestöbert.
Großer Fehler! Jetzt habe ich regelrechte Panik, dass zu den Herzschmerzen noch starke Unterleibschmerzen dazukommen.
Das Sternchen ist völlig ohne Symptome in der 10. SSS abgegangen, ich habe auch nicht geblutet, trotzdem meinte der Arzt, dass eine Ausschabung oder Medikamente nicht nötig seien. Ich habe jetzt riesige Angst, dass ich über Weihnachten starke schmerzen bekomme! :(
Ich kann einfach nicht mehr. Ich hoffe es wird alles nicht noch viel schlimmer.
FG 10+5 - Schmerzen? Angst.
Hallo,
Das tut mir sehr leid :( Verstehe ich das richtig, dass du eine verhaltene Fehlgeburt hast, also das Herz aufgehört hat zu schlagen und du jetzt auf einen natürlichen Abgang wartest? Wenn das warten für dich psychisch zu belastend ist, kannst du deinen Arzt auch um Medikamente bitten, die den Abgang auslösen oder eine Ausschabung machen lassen.
Ich hab zunächst gewartet, bis die Blutung natürlich beginnt, hab aber dann mit Cyprostol nachgeholfen, weil ich es schneller hinter mir haben wollte und mein FA mir die Medikamente ohnehin schon gegeben hatte. Bei mir waren die Schmerzen wie Regelschmerzen, hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber war echt nicht schlimm bei mir. Wenn du zuwartest, besorge dir auf alle Fälle Schmerzmedikamente, ich hatte mir Ibuprofen, Paracetamol und Buscopan besorgt. Hab zwischendurch was genommen, wenn die Schmerzen stärker wurden, war aber wie gesagt bei mir echt nicht schlimm. Ich wünsche dir alles Gute und trotz alledem schöne Weihnachten
Danke, das tut sehr gut zu hören :) dir auch fröhliche Weihnachten <3
Hallo
Es tut mir unendlich leid ich fühle mit dir ich wünsche dir viel kraft und das du das überstehen kannst und viel viel halt in diese schwere Zeit
Und ich hoffe das ich bald ein Beitrag von dir Lesen darf das du wider schwanger bist und es dir gut geht
Viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt von mir