Beginn Abort heute festgestellt

Hallo die Damen,
Ich gehöre nun leider auch zu den traurigen Schwangeren. Ich war heute im KH, bin 6+6, da ich seit gestern ordentlich Blüte und wahnsinnige wehenartige schmerzen dazubekommen habe. Ärztin sagt die Fruchthöhle hat sich verformt und es geht mit der schon vorhanden Blutung in den Abort. 😢 wäre meine meine 2 FG innerhalb von 10 Monaten.
Jetzt habe aber vor lauter weinen, vergessen zu fragen, ob ich das Magnesium noch weiter nehmen soll... was meint ihr? Könnte Magnesium den alleinigen Abgang stören oder verlängern, da es ja entspannend wirkt? Was meint ihr???

1

Hallo, tut mir leid das du das auch durchmachen musst! Ich war gestern im Krankenhaus auch wegen einer Blutung und da wurde uns gesagt das das Herz aufgehört hat zu schlagen!
Mir wurde gesagt soll alles absetzen!
Viel Kraft an euch!

2

Hast du auch schon so dolle Schmerzen? Nimmst du Schmerzmittel?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!!

3

Ich hatte nur gestern eine kurze bisel dollere Blutung und da ich ein großes Hämatom habe wollte ich nur kurz schauen lassen ob noch alles in Ordnung ist! Ich war am Dienstag noch beim Ultraschall da war noch alles gut! Und gestern war es dann bei 7+6 gestorben! Ich habe garnichts mehr, außer einer Schmierblutung und bisel Übelkeit! Muss am Dienstag deshalb zur Ausschabung!

weitere Kommentare laden
5

Hallo Du Liebe, es tut mir sehr leid für Dich...
Nimm jetzt kein Magnesium mehr, die Gebärmutter muss nun erstmal arbeiten. Leider... Aber natürlich kannst Du Schmerzmittel nehmen! Fühl Dich umarmt!