Ich weiß dass es bei jedem anders ist... aber wieso zum Teufel dauert das so lange bis dieses blöde HCG abgebaut ist? Es fühlt sich sehr nach mens an bei mir.. oder doch Eisprung?! Hab auf jeden Fall wieder sehr viel weißen Ausfluss und Brüste spannen extrem.
Hab mich noch nie so sehr auf ein negativen Test gefreut.
Hilfeeeee wie lange muss ich noch warten?
Immer noch hcg wie lange dauert daaaaaas noch?
Wie lange ist es denn her? Bei mir hat es über drei Wochen gedauert bis der HCG auf null war.
Alles Gute.
Halllöchen ich blödi hab vergessen zu schreiben das die Ausschabung vor 3 Wochen war. Habe aber heute beim Arzt Blut abnehmen lassen um den Wert zu erfahren. Morgen früh bin ich schlauer
Wie lNge ist die ausschabung her.... Bei mir dauerte es auch ca 2-3 Wochen bis der innovita wieder weiß war... Ein paar Tage danach war dann der eissprung...
3 Wochen her ! Morgen bekomme ich den Wert. Bin gespannt!
Schatzi du wirst warten müssen, bis ich soweit bin. Damit wir wieder gleichzeitig durchstarten können 😁
Mein HCG war gestern noch auf 68 laut Bluttest 🙄
68 ja komm ist doch schon echt wenig! Morgen bekomme ich meinen Wert. War ja bei 17.000 vor 3 Wochen ... genau wir starten dann zusammen durch 😍😍😍😍😍
Mein Abgang ist jetzt dreieinhalb Wochen her und mein hcg ist auch noch bei 200
Mädels,geduldt! Der HCG halbiert sich jeden 2ten Tag. Heißt ihr habt es bald geschafft. Ich konnte mir das sogar genau ausrechnen. Bei mir hat es fast 5 Wochen gedauert. Leider klappt es seitdem nicht mehr mit dem Schwanger werden.
Trotz des hcg hab ich das Gefühl das ich vor einer Woche meinen Eisprung hatte zumindest vom zervix her sonst Brust usw hab ich dauerhaft Jucken usw.
Das ist gut möglich. Ich hatte direkt am letzten Tag der Abgangsblutung einen Es. Das weis ich durch einen Hormonstatus beim Endokrinologen. Mein HCG war da auch noch 37. Meine Periode bekam ich 9 Tage nach dem Eisprung.