Was entwickelt sich in der 9.ssw

Ich habe jetzt sehr oft gelesen, dass ihr eure Babys in der 9.ssw verloren habt.
Das Herz von unserem Baby hat ebenfalls bei 8+5 aufgehört und frage mich die ganze Zeit, welches organ eventuell zu dem Zeitpunkt sich entwickelt hat und warum genau da das Herz dann aufhörte.

Leider habe ich noch keine befundergebnisse und suche deshalb wahrscheinlich nach Antworten 😕

1

Mir ist das selber nicht passiert aber ich glaube gelesen zu habe es liegt meist an der Umstellung von Dottersack auf Plazenter?!
Berichtigt mich wenn’s nicht stimmt.

Wünsche dir alles gute und viel Kraft 💞

2

Ich habe das jetzt mal nachgelesen und tatsächlich könnte dies der Grund sein. Ich hatte 1 mal täglich 200 mg utrogest vaginal. Vielleicht war das einfach zu wenig? 🙁

3

Oh davon hab ich keine Ahnung, sorry 😐
Meine Schwangerschaft hat 5 ÜZ gedauert endete aber auch in der 15. Wochen auf Grund von schweren fehlbildungen.
Wir werden es aber so bald wie möglich wieder versuchen ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Hatte zwei Fgs um die Zeit und habe mir auch schon überlegt ob mein Körper die Umstellung auf die Plazenta nicht hinbekommt. Progesteron wird ja ab dem Moment nicht mehr gebraucht, von daher bringt mehr Utrogest dann nichts mehr. Da ich ingesamt 3Fgs hätte, wird jetzt alles untersucht.

5

Habe Utro bis zum Schluss genommen. Vermindert Früh- und Fehlgeburtlichkeit.