Hallo zusammen,
Ich hab eigentlich keine Frage. Wir sind Grade vom Fa gekommen. Eigentlich bin ich in der 13.ssw. Leider war weder Bewegung noch Herzschlag da. Größe eine Woche kleiner.
Am Montag habe ich einen Termin zur Ausschabung.
Das ist jetzt das zweite Mal. Deswegen dachte ich eigentlich, ich komme besser damit klar. Hatte mich eigentlich emotional noch gar nicht so auf die ss eingelassen. Aber jetzt bin ich nur am weinen. Es ist echt ätzend. Ich könnte doch froh sein, ein gesunden Sohn haben wir ja schon. ACh ich weiß auch nicht. Es hätte jetzt einfach so gut gepasst.
Sorry fürs rumheulen.
Andere haben schlimmeres erlebt.
In diesem Sinne.
LG
Sterni
Silopo wieder mal hier
Liebe Sterni,
es tut mir sehr leid. Du musst dich doch für nix entschuldigen.
Du hast dein Kind verloren. Ich denke es ist egal, ob man schon Kinder hat. Wir haben unser Drittes verloren. Und es hat mir das Herz gebrochen. Eine Freundin hat ihr 7. Kind verloren......und ja es tat trotzdem weh....weil auch dieses Kind gewollt und geliebt war.
Warum sollte es weniger weh tun, wenn man schon Kinder hat?
Du darfst weinen, traurig sein, wütend sein......das alles gehört dazu....
Und auch wenn andere schlimmeres erlebt haben, so ist es doch für dich aktuell schlimm genug.
Trauer lässt sich nicht vergleichen.....nicht messen....und niemand sollte sich schlecht fühlen, weil andere schlimmeres erlebt haben.
Jeder trägt seinen Schmerz.
Denke an dich und dein Sternenkind.
jesmila
mit Lenja im Herzen
Es tut mir sehr leid für dich/euch.
Ich wünsche euch viel Kraft, für die kommende Zeit. Also wenn man da nicht trauern darf, dann weiß ich auch nicht.
Egal in welcher Woche es einen trifft, es ist immer schlimm. Bei uns hat das Schicksal am Mo zugeschlagen da war ich 9+5. Kein Herzschlag mehr, mir geht es auch nicht gut.
Alles Gute dir
LG Pusteblume.85
Hallo,
Ich muss mich auch einfach nochmal melden, bei mir ist das auch noch nicht lange her. Und gerade in der 13. SSW hofft man ja auch das schlimmste überstanden zu haben.
An sowas gewöhnt man sich nie! Wie auch? Jedes Kind, jedes Leben ist individuell, da kann und darf man immer wieder trauern! Lass dir von niemandem etwas anderes einreden!
Fühl dich mehr als gedrückt, für mich war es "damals" in der 11. SSW schon das schlimmste, allerdings denke ich, dass, je weiter man ist, desto schlimmer wird es (so stelle ich es mir vor). Ruhe dich aus, entspann dich, sei traurig, denn das gehört dazu!
Alles gute!