Hi ihr Lieben,
Ich würde euch gerne mal meine Situation schildern und um Rat/Meinung fragen.
Ich bin jetzt bei 6+3.
Seit Montag habe ich Blutungen, seit Freitag auch frisch und mit klitzekleinen Gewebestücken.
Wegen der Blutung war ich am Donnerstag beim Arzt (Ersttermin) Sie sah Fruchthöhle und Dottersack, sagte es sieht nach 5. Woche aus, am Dienstag soll ich kommen um zu sehen ob man evtl einen Embryo erkennen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die SS nicht intakt ist. Hab mir extra dicke Binden gekauft falls es "losgeht". Aber seit 7 Tagen blute ich nur leicht bis mittelstark.
Kann ein früher Abgang schleichend passieren?
Ich muss morgen zur Arbeit und es wäre mir ziemlich unangenehm wenn dort doch nochmal eine Sturzbach losbricht... andrerseits lenkt mich die Arbeit auch gut ab.
Wie war es bei euch? Wie lange hat es gedauert?
Hatte noch eine Frageändert die ist mir gerade abhanden gekommen. ..
Liebe Grüße erstmal,
M.
Früher Abgang schleichend?
Erstmal drücke ich dir die Daumen dass doch alles gut geht. 🍀🍀
Ich hatte im November eine Fehlgeburt und in der 10 Woche. Bei mir fing es mit braunen Schmierblutungen an. Bereits nach 2 bis 3 Tagen ging es richtig los. Ich war stationär in Kh. Am 4 Tag der Blutung war im Ultraschall keine Ss mehr erkennbar. Leichte SB sind wohl häufig in der Ss. Ich kann dir nur empfehlen Magnesium zu nehmen. Und frag deinen Frauenarzt nach Progesteron. Das unterstützt die ss. Gerade wenn man Blutungen hat. ALLES gute für dich ❤
Danke für deine mutmachende Antwort!
Ich bin eben auch verdutzt, dass der Abgang (sollte es einer sein) so lange dauert. (Heute der 8.Tag) Andererseits..... wenn schon kleine Gewebestücken mit abgehen sollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen oder?.... ich bin so angespannt und wünschte der Termin wäre schon heute...
Ist das Gewebe den rot oder braun?
Hi,
bei mir ging es Ende 5.SSW mit Schmierblutungen los. Habe von meiner FA dann Magnesium und Progesteron bekommen um die Schwangerschaft zu unterstützen. Sehen konnte man bis dato nur eine aufgebaute Schleimhaut. Die Blutungen haben nicht aufgehört, waren jedoch nicht so stark, sodass ich mit einem Abgang nicht gerechnet habe und guten Mutes war. Bin dann nach 4 Tagen wieder zum Arzt, um zu sehen, ob sich etwas getan hat. Die Schleimhaut war jedoch wieder dabei sich abzubauen. Meine Ärztin meinte, dass ich nun mit starken Blutungen zu rechnen habe. Ich warte täglich darauf, aber außer ein bisschen braunem Zeugs ist nichts mehr gekommen. Es war also quasi auch schleichend und ohne Schmerzen und ich bin momentan echt ratlos. Habe in zwei Wochen wieder einen Termin zur Kontrolle.
Jetzt
E
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch seit mittlerweile 8 Tagen Blutungen.. mittlere Stärke, aber nie Mensstärke.
Vorher Test positiv, heute leider negativ.. Hätte auch nicht mit so einer Dauer gerechnet..und es hört ja noch nicht auf. Kontrolle hab ich am Donnerstag, habe aber aufgrund des Tests keine Hoffnung mehr.
Ovu schlägt noch an, aber auch das hebt meine Hoffnung nicht..
Ich drück dir alle Daumen!