Hallo ihr Lieben
Habe pünktlich meine Mens bekommen.(die zweite nach AS im Januar)
14 Tage nach Mittelschmerz,wie früher.
Die Blutung ist aber wieder so eigenartig....
Sehr heftig und Schleimhaut kommt in kleinen Stücken,sehr klein im Gegenteil zu früher.
Es sieht so aus als wenn ich kaum Schleimhaut habe,aber bluten tut es trotzdem sehr stark.
Ich habe auch kein PMS gehabt so wie früher,nur leichtes ziehen,was für mich nicht störend ist.
Hat das auch jemand so?
Und kann mir ein bisschen was dazu sagen!?
Danke und Gruß
Nicole
2 Periode nach Ausschabung.... ich glaube die haben mir was "kaputt" gemacht
Ich habe seit meiner 2ten AS im Oktober auch immer starke Schmerzen und sehr starke Blutungen. Der Körper muss sich erstmal wieder regulieren.
Ich hatte im Dezember 2017 auch eine Ausschabung, danach fast 3 Monate keine Periode. Der Körper muss sich erstmal wieder regenerieren. Auch wenn es in einer FG geendet hat, du warst schwanger und das ist eine extreme hormonelle Umstellung für den Körper. Ich würde mich nicht verrückt machen. Wenn du den Zyklus regulieren möchtest, kannst du Mönchspfeffer nehmen, ist rein pflanzlich.
Du liebe,
meine zwei Fehlgeburten habe ich natürlich, ohne Ausschabung ausgestanden.
Und die Perioden danach (die ersten 3) war nach meiner ersten FG sehr heftig. (Schmerzvoller, mehr Gewebeabgang, länger).
Das hatte ich mit meiner Frauenärztin besprochen. Sie selber hatte ebenfalls 4 FGs und sie sagte mir, dass dies bei ihr ebenso war.
Das scheint also eher normal zu sein.
Mein AS war im Dezember, seitdem habe ich auch richtig schlimme Perioden. Starke Schmerzen schon viel früher. PMS wie aus der Hölle.
Ich bin froh, das ich nicht allein bin