Hatte am Freitag meine Ausschabung nach MA und heute könnte ich nur heulen. 😢😢😢
Heute total down nach MA 😢😢😢
Dann tu das! Ich habe auch erstmal nur geheult. Es musste einfach raus. Ich habe so viel geweint wie noch nie zuvor in meinem Leben. Das musste einfach sein.
Niemand sollte so etwas erleben müssen. Der rationale Teil von uns weiß, dass offenbar irgendwas mit dem kleinen Wesen nicht gestimmt hat und die Natur ihm somit unnötiges Leid erspart hat. Aber das interessiert in dem Moment überhaupt nicht. Man hat sein Kind verloren. Und das ist scheiße. Sei also wütend, traurig und verzweifelt, so lange es sein muss. Irgendwann kommt die Akzeptanz. Ich habe mir vorgestellt, dass die kleine Seele meines Babys einfach noch eine Runde drehen muss und sie irgendwann wiederkommt. Andere denken, dass ihr Baby jetzt ihr Schutzengel ist. Andere glauben daran, dass ihr Kind im Himmel auf sie wartet. Vielleicht findest du auch einen tröstenden Gedanken und kannst bald nach vorne schauen.
Hatte am Freitag ja auch ne As bei mir geht es heute mir is heute nur sehr schwindlig.
Habe aber 4-5 tage fast nur geheult.Jetzt kpmmt es hakt imner mal wieder hoch ich versuche nach vorn zu schauen. Auch bei uns wird es bestimmt bald klappen mit dem Wunder.
Ich heule seit am Donnerstag klar wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Bzw. gerade beim Aufwachen und ruhigen Momenten in denen ich an den Moment beim Arzt denke.
Wir werden das schon schaffen.
Mit der Zeit wird es einfach Teil von uns. ...denke ich zumindest.
Fühl dich feste gedrückt. Mein Mann und ich haben auch nur geweint und selbst heute nach über 4 Wochen kommen mir noch die Tränen, aber es wird besser. Lass es raus und wenn du kannst Rede auf jeden Fall mit jemandem drüber. Du hast dein Kind verloren, eure gemeinsame Zukunft, da darf man weinen, traurig sein, wütend sein....
Mir tat es gut hier so viele liebe Mädels gefunden zu haben und zu wissen das man nicht allein ist.
Ganz liebe Grüße
Saphira mit Ihrem 🌟 ganz feste im Herzen
Liebe Saphira,
was hast du gemacht das es besser wurde?
Es ist heute erst Tag vier bei mir aber mir kommt es vor als würde es mit jedem Tag schlimmer werden.
Ich kann nicht schlafen, kaum was essen und das schlimmste nicht mal richtig an meinem bezaubernden Sohn erfreuen und mich aufraffen mich so um ihn zu kümmern wie ich das sonst getan habe. Dabei weiß ich welches Geschenk ich mit ihm habe und wie unverschämt das alles von mir ist, wo hier so viele das Leid eines Verlustes durchmachen und so zufrieden mit „nur“ einem Kind wären.
Liebe Tanja,
laß Deinen Tränen freien Lauf.
Es tut mir sehr leid, dass Du dieses ebenfalls erleben musstes.
Kann Saphira nur zustimmen, selbst nach über vier Wochen ist einem hin und wieder zum Heulen zumute, aber es gibt auch Momente wo man mutig und neugierig in die Zukunft blickt.
Es ist nun ein Teil unserer eigenen Geschichte, die man auch nicht mehr los werden kann und möchte. Unsere Sternchen spielen nun alle gemeinsam im Himmel.
Fühl Dich ganz fest gedrückt 😘
Fühl dich gedrückt. Meine Ausschabung nach MA in der 11. Woche war am 5.3.
Seitdem gibt es Tage wo ich frohen Mutes bin und nach vorne schauen kann und dann gibts auch traurige Tage, an denen ich nur dünnhäutig bin, alles macht mich traurig, es kommt mir dann vor wie im Film.
Hoffe es wird besser mit der Zeit. Am Donnerstag hab ich meine Nachuntersuchung, wenn da alles ok ist, dann will ich schnell wieder versuchen schwanger zu werden. Ich will mein Baby zurück ☺️
Viel Kraft weiterhin und es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bald, ich glaube fest daran 🌷
Es tut soooo gut sich mit euch allen auszutauschen und immer wieder zu lesen, dass soviele dieses traurige Leid überstehen müssen und überstanden haben. Da gilt doch ein wenig „geteiltes Leid gleich halbes Leid“. Ich wünsche uns allen, dass die vielen Tränen bald versiegen und wir für unser Leid „entschädigt“ werden. Lg