Ich hatte im Dezember in der 10.SSW eine AS nach MA.
Seitdem sind meine Zyklen der Horror. Die PMS beginnt Wochen vorher. Ich bin nur am heulen. Das UL Ziehen habe ich bereits seit Freitag mein NMT ist morgen.
Ich habe Montag etwas braunes Blut am Ob gehabt. Seitdem nichts. Außer das UL Ziehen. Ich fresse von morgens bis abends , bin gereizt, mir ist übel und schwindelig. Das wird von Monat zu Monat schlimmer. Ich bin kaum noch Gesellschaftsfähig. Ich bete dann sogar darum das endlich der Drache landet, damit es vorbei ist. Bis zu meiner Fehlgeburt hatte ich TOP Zyklen. Kurz mal für 4 Tage meine Periode und dann war alles vorbei.
War das bei euch auch so schlimm? Pendelt sich das wieder ein?
LG und Danke fürs jammern
Wie waren eure Zyklen nach MA mit AS?
Ich habe gerade meine erste Periode nach der AS bekommen. Mein Zyklus ging eine Woche länger als normal. Unterleibsschmerzen hatte ich schon zwei Wochen davor. Bin jetzt an ZT 3 und ich blute sehr stark, kenne das gar nicht von mir. Werde jetzt noch ein zwei Tage abwarten und dann ruf ich beim FA an.
Weiß nicht ob das normal ist? Eine Woche bevor ich meine Periode bekommen habe , war ich total emotional.
Mal schauen wie es weiter geht...
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen
Geht mir genauso. Hatte im Oktober letzten Jahres meine AS seitdem Zyklen zwischen 26-29 Tagen mit starken Schmerzen und Blutungen. Vorher derbe PMS und Launen😢
Scheisse! Ich bin schon direkt nach dem ES zu nichts mehr zu gebrauchen. Dazu kommt, das ich Nachts alle zwei Stunden den SUper Ob wechseln muss
Wenn der Drache dann gelandet ist, geht es mir deutlich besser.
Hallo. Meine Zyklen haben sich nach der AS auf genau 21 Tage verkürzt. Keine PMS mehr nur noch ein kurzes ziehen bevor es losgeht. Das einzige was geblieben ist ist der Heißhunger.
LG Nadine
Hey,
ich hatte im Januar eine Bauchspiegelung und Ausschabung und seitdem 2x meine Periode. Verändert hat sich bei mir nur, dass nun immer wahnsinnige Schmerzen habe, wenn die Blutung beginnt und es sehr viel Blut ist.
Vorher war es immer so, dass ich kaum Beschwerden hatte, jetzt muss ich Schmerzmittel nehmen. Die Blutmenge ist würde ich schätzen doppelt so viel.
Ich hoffe auch, dass sich das wieder einspielt.
LG Stephie