Hallo,
Auch ich wollte meine Erfahrung niederschreiben, denn ich habe vor ein paar Tagen als mein MA leider eintraf keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Vielleicht hilft das der einen oder anderen weiter.
Ich habe leider bei 5+5 Blutungen bekommen bei einem HCG Wert von nur 320, anfangs waren das eher bräunliche schmierblutungen fast so wie sich meine Periode sonst ankündigt. Im Laufe des Tages wurden sie stärker. Blutungen hatte insgesamt 5 Tage, an Tag 6 und 7 waren es wirklich nur noch leichte schmierblutungen. Die Stärke der Blutung in den 5 Tagen würde ich wie die Mensstärke vergleichen. In der Farbe ändert die sich allerdings. Von braun, hellrosa, rot über dunkelrot war alles dabei. An Tag 5 kam ein ca. 3cm großes dunkelrotes Gewebestück mit raus bis dahin sonst nur Blut. Dachte das die Blutungen danach erst richtig los gehen würden aber dem war nicht so. Ich hatte weder kräpfe noch irgendwelche schmerzen, einfach nichts die ganze Zeit über. Ich hatte ein paar Tage vorher schon bemerkt das irgendwas nicht stimmen kann. Hatte ein paar Tage zuvor gemerkt das meine Brüste nicht mehr schmerzen. Zwei Tage vor der Blutung dachte ich schon ich hätte meine Mens bekommen hatte sich so angefühlt. Ein Tag vor der ersten Blutung dann Kopfschmerzen bekommen die ich sonst nur habe wennnich meine Periode bekomme.
Nach sieben Tagen nach der ersten Blutung beim FA gewesen, es ist nichts mehr zu sehen alles auf natürlichem Weg raus und ich könne somit gleich wieder los legen hieß es. Einfach gesagt als getan.
Ich wünschen uns allen viel Kraft weiterhin und viele gesunde Kinder.
🙍🏻♀️⭐️
Erfahrungsbericht: Natürlicher Abgang
Liebe Rebecca,
Danke für deinen Bericht und mein aufrichtiges Mitgefühl für deinen Verlust.
Es ist schon unglaublich, was die Natur/ unsere Körper da ganz von selbst hinbekommen und loslassen können, was unser Herz für immer festhalten wird.
Auf dass dein Sternchen euch bald ein Geschwisterchen schickt.
Vielleicht magst du dich uns beim Hibbeln anschließen...schicke gleich noch den Link.
Vielen Dank für dein Mitgefühl und den Hinweis bezüglich der Gruppe. 🙏🤗
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen waren auch die frühen Kreuzschmerzen tief unten die auch Richtung Pobacke ausgestrahlt haben im Nachhinein habe ich gelesen das dies auch schon ein Warnzeichen Richtung frhlgeburt sein kann.