Hat da wer Erfahrungen habe ne Schildrpsenunterfunktion seit Jahren gut eingestellt solkte jetzt nach der As zum Endokrnologen zum schauen ob alkes ok ist kennt sich wer aus was da gemacht wird.
Meine erste Ss verlief ohne Probleme gehe jetzt nicht unbedingt von nem Schildrüsenproblem aus aber schaden tut es sicher nicht.ich nehme auch L Thyroxin 100 mit jod wobei sas hod in vita verlan auch drin ist da muss ich auch mal fragen ib das nicht zuviel ist.
Nach Ma und As zum Endokrinologe
Hi chocolatemami,
erstmal tut es mir leid, dass du auch eine FG hattest. Ich war letztes Jahr beim Endokrinologen wegen einer Unterfunktion. Dort wurde vor allem die SD geschallt und abgetastet und natürlich schauen sie sich die Blutwerte an. Alles halb so wild.
Mein Hausarzt hat zu Beginn der Schwangerschaft direkt die SD Werte untersucht und meine Dosis L-Thyroxin minimal erhöht. Die Werte waren gut, doch leider habe ich wieder einen MA gehabt. Es scheint also bei mir nicht an der SD zu liegen....
Ich wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Hattest du 2 Fg hintereinander?
Das tut mir leid.hat der Fa mal genauer untersucht?
Ich habe Ende Mai (war der nächste freue Termin 🤦🏼♀️) jetzt auch mal einen Termin beim Endokrinologe, auch wenn es bislang keine Auffälligkeiten gab. Ich mag einfach sichergehen nichts übersehen zu haben. Immerhin hat es für Kind 1 ja auch 2,5 Jahre gebraucht, irgendwas muss doch sein.
Für Kind 1 haben wir im ersten Üz sofort glück gehabt beim 2 ten 10 monate gebraucht. Aber denke nach det As kann es nicht schaden und wenn es nur zu meiner Beruhigung ist habe Anfang Mai nen Termin das passt auch bei mir Anfang mitte Mai kann ich wieder starten je nachdem wie der Zyklus sich einspielt.
Wie lange hat es beim 2 ten gedauert?bei mir war seit der Geburt der Es immer spät zyklustag 20-22 haben dann immer zu früh habe das erst mit Ovus mitbekommen das der spät ist mit Ovus hat es nach 4 Monaten geklappt.
Hatten 6 Monate ohne versucht.werde auch wenn die erste Oeriode nach der As kommt mal Nestreingertee trinken um den Zyklus zu regulieren auch wenn es nur meinem Kopf gut tut hauptsache ich denke ich tue was für mich.