Zyklus nach MA und Abgang mit Cytotec

Hallo ihr Lieben 🙋.
Am 05.3 wurde bei mir festgestellt, dass sich unser Würmchen nicht weiterentwickelt hat und das Herz in der 9.ssw nicht mehr schlägt 😥. Am 12.3. Habe ich dann den Abgang mit Cytotec eingeleitet und körperlich ganz gut vertragen. Laut FA ist alles raus und ich blute auch endlich nicht mehr ganz so stark.
Nun meine Frage : wie war euer Zyklus nach Abgang mit Cytotec?! Habt ihr Zyklustee getrunken um dem Zyklus auf die Sprünge zu helfen oder habt ihr etwas anderes gemacht?!.
Bin um jede Antwort dankbar. Danke!!!

1

Hallo Balou, tut mir leid, dass du das erleben musstest. Ich hatte am 15.02. einen mit Cytotec eingeleiteten Abgang. Danach habe ich insgesamt noch 3 Wochen (2 mensstark und 1 Woche SB) geblutet. Am Ende hatte ich noch einen HCG Wert von 31. Eine Woche später, also Zyklustag 28 (wenn ich den Abgangstag als den ersten Zyklystag rechne), bekam ich wieder Blutungen, die 5 Tage andauerten und etwas schwächer als meine Periode waren. Meine FÄ meinte, es könnte schon die Mens gewesen sein - wäre für mich aber ungewöhlich, da ich normalerweise längere Zyklen habe (ca. 35 Tage). Jedenfalls scheint sich mein Körper wieder eingependelt zu haben, da im US alles gut aussah. Morgen erfahre ich noch den HCG Wert, der jetzt hoffentlich bei Null liegt.
Getrunken habe ich / bzw. trinke ich den Nestreinigertee - ob er was bringt, weiß ich nicht, aber schaden wird er wohl nicht :)

Alles Gute dir!

2

Hallo, tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst.
Ich musste es im letzten Jahr leider 2x erleben
Beide Male war mein Zyklus sofort wieder ok. Es waren keine Hilfsmittel nötig.
Ca 14 Tage nach Abgang bekam ich wieder einen Es und zeitgerecht die Periode.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir

3

Hallo, tut mir leid, dass du das auch mitmachen musst. Ich habe am 22.2. nach MA mit Cytotec den Abgang eingeleitet. Ich habe 1 Woche richtig geblutet und dann noch ca. ne Woche SB gemacht. Bin nun (wenn ich vom 22.2. als 1. ZT ausgehe) bei ZT 29 und hoffe, dass meine Mens bald kommt. Ich habe normalerweise Zyklen um 32-35 Tage.
Ich habe zuerst während des Abgangs Himbeerblättertee getrunken, danach Nestreinigertee und nehme zusätzlich Mönchspfeffer (hat mir vor Jahren mal geholfen einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen als ich die Pille abgesetzt hatte).
Ich kann dir leider noch nicht sagen, ob es was bringt :) Gebe gerne ein Update, wenn sich die Mens angekündigt hat. LG!