Hey Mädels 😊
Ich war 5 Tage überfällig und hatte Mensschmerzen. Mir war leicht schlecht und ich musste so oft aufs wc wasser lassen obwohl meine Blase leer war. Habe dann am 6 Tag in der früh einen test gemacht. Positiv. Ich konnte mich nicht freuen, denn ich wusste das etwas nicht stimmen kann, denn ich hatte normale Mensschmerzen..Tja wie es mutter natur wollte, bekam ich am gleichen tag am abend meine periode. Zuerst hatte ich irgendwie hoffnung das es nicht die periode ist und nur eine kurze blutung oderso. jetzt ist der 5e tag und es war auch schleimhaut dabei. Also hatte ich einen frühen abgang. Ich mein man ist ja eigentlich noch nicht richtig schwanger, denn das ei hat sich nicht in die gebärmutterschleimhaut einnisten können, aber ich hab noch UL ziehen und bisschen übelkeit, das ich am 5 tag also letzter tag der periode nie habe und nicht kenne..kann sein das der wenige hcg wert erst runter muss das es aufhört? Dann ist noch etwas komisches passiert..ich habe nie vor meiner tochter wegen baby oder sonst etwas geredet, plötzlich kommt sie zu mir und zeigte mir ein bild. Das bin ich mit einem baby im bauch. Sie hatte einen kreis in meinen bauch gemalt. Ich fragte sie woher sie das hat und wie sie auf das kommt..sie weiß es nicht. Im kindergarten bekommt auch keiner ein baby. Würd mich intressieren wie sie auf das kommt 🤔😂
Früher Abgang
Auch eine biochemische Schwangerschaft ist eine SS, selbst wenn sich der Embryo nicht einnisten konnte, gab es eine kleine befruchtete Eizelle um die du trauern darfst.
Dein HCG kann ja eigentlich noch nicht sehr hoch gewesen sein, also die Übelkeit kaum auslösen. Vielleicht psychosomatisch?! Mach doch in ein paar Tagen noch mal einen SST, dann weißt du, ob der HCG ganz abgebaut ist.
Ich trauere sehr ja, weil es ein wunschkind war..ich hatte 2018 schon eine FG da war ich in der5 ssw..
Naja wenn sich das ei nicht einnisten konnte, sollte ich trotzdem zum arzt? Ich mein da kann ja nichts sein, wenns e nicht drin war. 🤔
Höre auf deinen Bauch, wenn du das abgeklärt lassen willst, lieber ein mal mehr als weniger zum Arzt.
Grundsätzlich GLAUBE ich, dass der Körper dass auch ohne Ärzte hinbekommt. Also so lange es dir nicht körperlich schlecht geht.