Windei ohne Symptome und auf Ultraschal nichts zu sehen!?

Hallo,

Und zwar habe ich Montag positiv getestet und Dienstag auch nochmal aber da war der Test schwächer. Gestern war der Sst dann negativ. Mein Frauenarzt hat noch bis zum 9.8 Urlaub also bin ich heute zur Vertretung gegangen weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Der Urintest dort war auch negativ. Auf dem Ultraschall sah man eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Die Ärztin meinte nur, dass kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht. Sie sah aber auch keine Anzeichen für einen frühen Abort. Hatte jemand sowas schonmal? Ich glaube nicht mehr an eine intakte Ss aber wenn es ein Windei gewesen ist, müsste man dann nicht irgendwas auf dem Ultraschall sehen oder so??

1

Wie weit bist du denn ? Hast du deinen ES sicher bestimmt ? Sehen kann man so früh nix . Windei: bei sehr hohem hcg und leerer Fruchthöhle, .... also auch dafür noch zu früh . Würde hcg bestimmt ?

2

Ich kann leider weder sagen wann mein Eisprung war noch wann ich überfällig wäre. Ich leide an Pco und habe extrem lange Zyklen. Momentan bin ich bei Zyklustag 114. Es wurde ein Urintest gemacht der negativ ausfiel. Und eben den Ultraschall wo eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen wurde. Bluttest wurde keiner gemacht. In der Gebärmutter war ein schwarzer Punkt. Man konnte aber nicht sagen ob es sich um eine Zyste oder um eine Fruchthöhle handelt. Wenn man einen frühen Abort/Windei oder des gleichen hätte, dann müsste man doch irgendetwas auf dem Ultraschall sehen oder? Es kann doch nicht sein, dass 2 Tests positiv waren und ich auch Anzeichen einer Schwangerschaft hatte und plötzlich ist der Test wieder negativ aber nichts auf Ultraschall zu sehen. Kann man 2 falsch positive Tests machen?

3

Ich kenne es halt nur von meinem Sohn. Da habe ich 3 Tests gemacht und die wurden jeweils stärker. Ich gehe mal von aus, dass das so auch sein sollte bei einer intakten Ss. Hätte ich die positiven Tests nicht gehabt und hätte heute nur so ein Kontrolltermin, dann könnte man meinen ich stehe kurz vor der Periode wegen der aufgebauten Schleimhaut.. wenn ich wirklich schwanger bin, muss in den nächsten 2 Wochen ja mehr auf Ultraschall zu sehen sein. Aber wenn es sich um ein Abort handelt dann müsste doch aber irgendetwas darauf hinweisen. Die befruchtete Eizelle löst sich ja nicht einfach in Luft aus. Hatte schonmal eine Fehlgeburt und da hatte ich starke Blutungen mit Ausschabung.. finde das alles irgendwie merkwürdig

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das jetzt auch...

Es+ 9 positiv getestet... an es +11 beim Frauenarzt Urin da auch positiv aber nur eine hoch aufgebaute schleimhaut was fällig normal war...

14 Tage später war ich wieder beim Frauenarzt nichts nur eine hoch aufgebaute schleimhaut

Dann 7 tage später letzten Montag dann der Abgang...

Ich hatte keine ssw anzeichen nur leichtes ziehen in den Brüsten und Hunger mehr nicht.. keine Schmerzen nichts alles sah gut und nach schwanger aus man sah nur nichts im US mein hcg Wert war aber in der ganzen Zeit nie über 160...

Dann hatte ich einfach unterleibschmerzen und blutung es ging einfach von selbst ab