Anderem forum keine Antwort

Hallo ihr Lieben..

Fehlgeburt:

Bin bisschen verunsichert..
Am Dienstag hatte ich so einen grossen Blutsturz wo auch krümmel rauskam.. Und 1cm Gewebe war noch drin dafür habe ich Medikamente gekriegt .. Nun ich blute immernoch.. Heute wieder mehr als gestern.. Hab angst das ich Bald kein blut mehr habe... Habe morgen einen Termin zur nachkontrolle..🤔 Ich mach mich so verückt.. ich habe mit Panikattacken zu Kämpfen... und ich mach mir jetzt immer mehr und mehr gedanken und angst vor der angst halt...

Wer hat auch wirklich fest geblutet?🤔
Hab so angst das nicht alles gut ist oder soo... Heute abend fahren wir an ein fest..🙄

Sagt mal wie das bei euch war war bei 6+4
Liebe grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️

1

Hallo fühl dich erst mal gedrückt! Ich habe das selbe durch vor paar Tagen!
Freitag halt minimale Blutung angefangen da war ich 7+1 und Samstag ging es dann richtig soll, halt viel Blut und dann kam auch der Krümmel raus!
War dann Montag ins Krankenhaus gefahren weil meine Ärztin im Urlaub ist, wurde Ultraschall gemacht und war noch etwas Gewebe drin!
Die Ärztin meinte dann zu mir Ausschabung ist nicht toll wendig der Rest wurde von alleine weg gehen!
Soll halt mich Dienstag bei meiner Frauenärztin melden!
Von Tabletten war bei mir keine Rede!
Aber ich hatte auch 2 Tage dolle Blutung gehabt!
Aber ich glaube das ist normal das man da viel blutet weil die Gebärmutter war doll aufgebaut!
Ich drücke dir die Daumen das es alles gut ist, melde dich bitte mal morgen und Berichte mal bitte

2

werde ich machen, danke dir viel mal❤️

11

Hmm, jaa war beim arzt.. es hat noch etwas drin das ist aber schon zu sehen das es rausgehen könnte muss noch paarmall die medis nehmen und hoffen freitag wieder termin

weitere Kommentare laden
3

Hi du,
Ich glaube da kann ich dich beruhigen. Ich hatte eine Missed AB in der 9.SSW. Hab den Abgang dann mit Medikamenten auslösen müssen.
Ich hab sooo geblutet. Ich konnte gar nicht von der Toilette aufstehen und es sind so 7cm große Blutkoagel (geronnenes Blut) rausgekommen, und das mehrfach.
Ich hab dann ein paar Tage später das Blutbild kontrollieren lassen und der Hb (=Hämoglobin, ist ein objektives Maß für den Blutverlust) ist nur um einen Punkt gesunken. Das heißt objektiv war das gar nicht bedrohlich.
Wie stark blutest du denn? Kommen große Blutkoagel.
Es schaut oft viel sus, ist aber gar nicht so schlimm. Im Zweifel würde ich beim Hausarzt die nächsten Tage msl das Blutbild kontrollieren lassen.
Alles Gute🙂

4

Die Blutkoagel oder die möckchen, sind dienstag oft gekommen nach dem die Fruchthöhle '' geboren'' wurde also ein Blutsturz aus koagel... und jetzt hin und da wieder ein kleines Koagel.. Aber da ich so bleich bin und alles hab ich auch noch meine gedanken das etwas sein könnte.. Weil ich musste die ganze woche noch tabletten nehmen das das 1cm gewebe raus geht,, und da geht dich noch recht blut ab..

5

Wenn du das Gefühl hast du bist sehr blass, würde ich wirklich ein Blutbild machen lassen und auch den Eisenspiegel bestimmen lassen. Dann siehst du ob du noch genug Eisen+ rote Blutkörperchen hast.
Einen Eisenmangel hatte ich danach schon. Musste Eisentabletten nehmen. Die wirst du wahrscheinlich auch brauchen. Wann bist du wieder beim FA?

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir war es zeitlich auch so wie bei dir. Montag schmierblutung, Dienstag Abgang und seitdem Unterleibsschmerzen und Blut. Aber es ist eher wie eine Periode.
Ich nehme allerdings jeden Tag eisentabletten vorsorglich. Mache ich auch immer während der Periode so. Vll wird dir das weiterhelfen. Aber bitte die aus der Apotheke, nicht so Schrott aus der Drogerie.

7

Hallo.

Meine Blutung damals hat ca 1 Woche gedauert würde ich sagen.

9

Liebe Alina!

Das ist ein Schock ein Kind zu verlieren. Und es ist normal Ängste und Panik zu haben.
Vielleicht hilft es Dir wenn Du Globuli nimmst die Dir helfen den Schock zu überwinden. Ich habe hierfür Aconitum C 30 bekommen. 10 Kügelchen und die über ein paar Tage genommen.

Eine Fehlgeburt kann starke Blutungen verursachen. Nun nimmst Du noch Tabletten. Ob und wieviel Blutung normal oder besorgniserregend sind kann Dir hier auf die Entfernung kaum jemand sagen.

Wenn Du Dich sorgst geh doch zu Deinem Arzt und lass nochmal nachsehen bzw. den Blutwert kontrollieren.

Alles gute

10

Meine hebamme sagte das Blut darf nur nicht wie Wasser runterlaufen. Als mein Baby abgegangen war tat es genau das.

Bin sicherheitshalber zum Arzt da keine Reste drin waren hab ich gewartet bis die Blutungen weniger wurden.

Bei Schwindel und Fieber sofort zum Arzt.

Am besten du nimmst schon mal eisen. Das raubt dem Körper viel.

Alles gute