Hallo ihr Lieben,
Ich habe gehofft, nicht hier her kommen zu müssen.... Aber ich hab es irgendwie geahnt.... seit positivem Test. Ich könnte mich nicht wirklich freuen. Ich hab immer gedacht, dass was nicht stimmt.
Ich hatte ein Kämpfer-pünktchen in mir. Leider hat es nun doch nicht sollen sein.
Gestern mit Blutungen beim FA. Alles iO. Herz schlug. Nur etwas kleiner (6+2 statt 7+1).... auch hier war ich skeptisch.
Heut war ich wieder beim FA. Blutungen wurden stärker, leichter Mensschmerz stellt sich ein. Kein Herzschlag mehr. Durchblutung nicht mehr da. Größe 5+4.
Ich hoffe nun, dass alles seinen Gang geht, ohne Zwischenfälle.... Montag muss ich wieder zum BT.
Eigentlich sollte das der letzte Versuch bleiben. Aber im Moment würden wir es vielleicht direkt wieder versuchen. Meine FÄ sprach sich DAFÜR aus. Heut Abend werd ich mit meinem großen erstmal ausgiebig kuscheln. Ich bin froh, dass er gesund ist.
Wie ging es euch? Wie verlief der Abgang bei euch? Muss ich mich auf Schmerzen einstellen!?
Sorry für das blabla....
Shini 😥
Früher Abgang in der 8.SSW
Hi,
Ich habe gerade auch einen Abgang hinter mir. Am 30. beim FA gewesen. Schaute alles gut aus.
Einen Tag später die Sturzblutung, sind nachts ins KH gefahren. Der HCG ergab einen sehr niedrigen wert......
War heute nochmal beim Doc, Kontrolle in zwei Wochen.....
Ich war zwar erst in der 6. Woche aber es sind bei mir Mensartige Schmerzen, bei ungewöhnlichen starken Schmerzen oder starken Blutungen soll ich nochmal hin.....
Wir wollen es auch nochmal versuchen, meine Große macht gerade Mittagsschlaf
Ich wünsche dir alles gute und fühl dich gedrückt
Danke dir. 💙
Es tut mir auch für dich leid. 💜
Ich war bis heut sehr gefasst. Nun (leider) nicht mehr. Ich hoffe es wird schnell besser?
Danke dir ❤️
Ich habe gestern den ganzen Tag getrauert. Mir geht's heut schon besser. Mein FA hat mir Mut zugesprochen. Ich denke man sollte die Trauer ruhig zu lassen.
Mein Mann war gestern etwas unsensibel, hat es aber nur gut gemeint. Er hat mich dann auch getröstet
Tut mir leid.
Ich hatte auch im März und Juni diesen Jahres 2 Abgänge.
Beides Menstruationsartige Schmerzen.
Bei dem ersten Abgang kam auch Gewebe raus (kleine Plazenta), da müsste ich in der 7. SSW gewesen sein..
Jetzt werde ich noch 2 Monate warten und dann versuchen wir es erneut, trinke u.a. jetzt den Babywunschtee..
Tut mir auch für dich leid. Gleich doppelt. Furchtbar. 😢
Danke. Alles gute dir. 🍀