Hallo Mädels,
Ich hatte am 22.07. eine Ausschabung und weil nicht alles entfernt wurde am 26.07 noch eine. Die blutungen sind weg. Ausser rosa schmierblut zwischen durch bzw. nach GV. Die schmierblutungen waren sonst immer dickflüssig und nicht spinnbar und halt rosa. Heute morgen ist es auf einmal dünnflüssig und heftig spinnbar mit nem rosa Stich. Heisst es das ich nun quasi meine fruchtbaren Tage hätte ? Und ich in zwei Wochen ca meine mens bekommen könnte?
Vielen Dank für die Antworten
Evtl. Zervixschleim???
Hallo! Nach zwei solchen Eingriffen musst du denk ich abwarten wann deine Mens kommt. Denke es ist jetzt eh alles durcheinander.
Durcheinander ist es ja so oder so und zwischen den beiden ausschabungen waren ja nur drei Tage. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.
So schnell wurd das nicht gehen das nach 2 Eingriffe du deine Periode/Eisprung bekommst.
Das muss alles noch heilen.
Und die Schmierblutungen(altes Blut) sind von den Wunden was solangsam heilt..
Sprichst du aus Erfahrung? Und bluten bzw die schmierblutungen hab ich nicht mehr. Der GMH ist zu.
Ehm ja ich sprech aus erfahrung..
Du hast ja selber in deinen Text geschrieben das Blutungen weg sind aber du schmierblutungen hast spinnbar leichts rosa??!!