✨ Kleine Geburt unseres Gewitter-Babys ✨

Hallo ihr lieben,
Ich möchte hier kurz berichten. Denn bei aller Traurigkeit ist es eine schöne Geschichte.

Am Sonntag wurde in der 12.SSW festgestellt, dass sich unser Baby nicht weiterentwickelt hat. 😢 Gestern im KH war die Ärztin zum Glück sehr dafür dass ich es erstmal mit Cytotec versuche, da dass Baby auch seit der 8./9. SSW nicht gewachsen ist. 1,5h Stunden nachdem ich die ersten Tabletten genommen habe ist die Fruchtblase geplatzt, danach hatte ich aushaltbare Schmerzen und saß gemütlich erst mit meinem Sohn, dann mit meiner Tochter auf der Terrasse. Als es ziemlich doll anfing zu Gewittern sind wir reingegangen. Da bemerkte ich dann die „kleine Geburt“. Am Tag der Zeugung hat es abends danach auch ganz doll geregnet und gewittert. Es ist also bei Gewitter gekommen und bei Gewitter wieder gegangen. 😔✨🌈 Wir haben es in ein kleines Schächtelchen gelegt und unter der Magnolie im Garten vergraben.

Mein 3. Kind entstand damals in einem Zyklus der am 23.02. begann... 4 Jahre zuvor hatte ich am 23.02. eine AS. Sie kam dann als Sternenkucker zur Welt. 🥰

Ich hoffe sehr, dass uns dieses kleine Wesen ganz bald ein Baby schickt. 🙏🏻💫

Liebe Grüße Kerstin mit 3 Kindern an der Hand und 2 ⭐️⭐️ fest im ❤️

1

❤❤❤
Schön traurig.... Ich wünsche dir viel Kraft und das dein Wunsch bald in Erfüllung geht... ❤❤❤

2

Schön geschrieben von dir! ❤

Wie alt sind deine Kinder?

3

Danke!

Meine Kinder sind 7,9 und 11 🥰