Hallo meine Lieben,
ich habe ein kleines Problem.
Hatte das letzte Mal meine richtigen Tage vom 12. - 16. Juli 2019.
Habe dann ca. eine Woche drauf starke Brustschmerzen in der linken Brust bekommen bei Berührung.
Deswegen bin ich dann zu meinem Frauenarzt. Er hat Ultraschall von meiner Brust gemacht und von unten.
Er meinte ich hätte eine Zyste am Eierstock und deswegen auch Brustschmerzen.
Habe dann dauernd mehr Schwangerschaftssymptome bekommen ( Übelkeit, große Brüste, große Brustwarzen, Stechen in den Brüsten, Unterleibsziehen, Adern und Pickelchen auf der Brust.)
Hätte dann nach Zyklus Berechnung am 9. August meine Periode bekomme sollen die aber auf sich warten lies.
Habe dann am 15. August sehr harten Geschlechtsverkehr (auch mit Schmerzen) in der Früh um 2 gehabt und am Abend des 16. Augustes 2019 eine starke Stresssituation in der ich stark geweint habe. Bin dann aufs Klo und habe leichte Schmierblutungen gehabt und hatte dann schon Panik weil ich dachte ja schon das ich schwanger bin (habe mich schwanger gefühlt) und hatte dann Angst das ich mein Kind verliere.
Habe dann den Notarzt gerufen, dem ich auch erzählte das ich eine Zyste habe laut Frauenarzt. Er meinte gehen sie morgen (also letzten Freitag) einfach zum Frauenarzt. Er hat mich nicht mit ins Krankenhaus genommen.
Hatte dann Donnerstagabend starke Unterleibsschmerzen (so hatte ich sie noch nie, haben sich angefühlt wie Wehen?!?), mittelstarke Blutungen.
Bin dann am Freitag nicht zum Frauenarzt weil es besser war wieder ein bisschen.
Und am Freitagabend habe ich mit meinem Mann gescherzt im Bett und musste sehen viel lachen und habe dann wieder gespürt das Blut rauskommt.
Bin aufs Klo und hatte starke Blutungen, sehr starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen und einen Blutklumpen auf dem Toilettenpapier. Es sah aus wie ein kleiner Embryo.
Als dieser Blutklumpen draußen war aus mir, wurden die Schmerzen etwas leichter.