Schwanger nach fehlgeburt

Wann seit ihr wieder schwanger geworden nach einem natürlichen abgang.!? Hatte im juli eine fg und hatte nun meine regelblutung. Wir hibbeln und üben weiter

1

Ich bin im 8. ÜZ wieder schwanger geworden.
Alles liebe

2

Im dritten Zyklus mit der ersten IUI.

3

Im 2. Übungszyklus. Ich drück dir die Daumen.

4

Im März hatte ich meine 1. FG, habe dann eine normale RB abgewartet und wurde sofort wieder schwanger.. leider wieder eine FG.. nur warten wir 3 Monate und starten nächsten Monat wieder

5

Das tut mir sehr leid 😓
Darf ich fragen ob es an dem schnelleren schwanger werden lag. Ich habe jetzt auch meine erste Periode und wollte wieder Bienchen setzen.

6

Ich hatte zwar 2 mal ein AS Arzt meinte aber nach 2 Monate warten könnte man wieder starten

weiteren Kommentar laden
8

Ich wurde im 4. ÜZ wieder schwanger. Wir haben aber 2 ÜZ bewusst ausgesetzt.

Ich hatte in der 11. Woche einen natürlichen Abgang mit anschließender Ausschabung.
Die Schwangerschaft danach brachte mir eine kleine Tochter, die im Moment vom Papa in Schlaf gesungen wird.

Mein kleiner Stern sitzt jetzt auf den Wolken und zwinkert vielleicht meiner kleinen Tochter zu.

9

Ich empfehle dir Progesteron zu nehmen.

10

Kommt das für jeden in frage ?

12

Soweit ich weiß, kann es nicht schaden und es kann jeder nehmen.

Es verhindert nicht 100 Prozent eine Fehlgeburt, aber eben in manchen Fällen.

Ich habe es in der 2. Schwangerschaft genommen und mein Resultat rollt in der Küche rum.

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte Mitte Juni meine 2te AS und habe am 11.8 meine Mens bekommen. Wir hatten es zwar wieder drauf angelegt aber mein Körper wollte nicht. Was ich jetzt aber auch ganz gut finde. Nun hatte ich gestern wieder mein ES und das Hibbeln geht wieder los.

Wir hoffen so sehr das dieses mal alles gut ausgeht!
Der ET wäre jetzt genauso wie es 2011 bei meiner Tochter war 🥰
Sie kam am 17.5 und der jetzige ET wäre der 20.5
Und Testen könnte ich bei ES+13 an meinem Geburtstag 😍🥰

13

Ich bin im 4. ÜZ nach der FG wieder schwanger geworden und diesmal ist alles gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell wieder klappt ✊

19

Hi, ich hatte vor beiden Kindern eine FG (einmal 11. Woche und einmal 15. Woche) und bin danach jeweils im 2. Zyklus danach wieder schwanger geworden.
Alles Liebe für Dich!!