Erste Periode nach frühem Abgang

Hallo meine Lieben,

es ist endlich soweit und nach 2 Tagen Schmierblutungen ist heute morgen meine Regel gekommen! Am 28.08 war der natürliche Abgang meines ⭐️

Ich wollte euch jetzt mal Fragen wie die erste Periode bei euch so war? Bisher sieht sie bei mir normal bis stark aus.
Kann ich damit rechnen, dass sie stärker wird? Und kann ich Tampons benutzen? Ich muss natürlich morgen ganz normal zur Arbeit und würde mich da mit einer dicken Binde einfach nicht wohlfühlen 😞
Ich hatte mir in der Apotheke Mönchspfeffer geholt kann ich den ab jetzt auch nehmen? Ich wollte einfach die Regelmäßigkeit nach dem Abgang wieder fördern. Wir wollen ja ab diesem Zyklus wieder üben 🥰

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️

1

Du hattest am 28.8. und bekommst jetzt deine Periode? Kann das denn von den Daten her passen?

Ich hatte auch am 28.8. einen natürlichen Abgang 😓 und blute immernoch. Mit meiner Periode rechne ich in frühestens Ende September.

Ich würde bei der 1. Periode nur Binden benutzen. Ich hätte Angst dass da noch was hängen bleibt 😑

2

Hi, ich meine natürlich am 28.07.. sorry für den Tippfehler 🙈

4

Dann könnte es sein. Wäre ja super gut 👍🏽 Ich würde einmal noch Binden benutzen!

3

Ich hatte am 15.08 die Fehlgeburt mit Gewebeabgang am 17-18.08.
Ich schmiere immer noch braunes Blut und leider ist mein Test immer noch Positiv..
Ich würde jetzt einfach ein Test machen ob noch Positiv dann nur auf der Arbeit auf Tampons wechseln und bei dir Zuhause wieder auf Binden..

Ich trinke 1,5 Liter Frauenmanteltee fange heute damit an.. Habe mein Zyklus eigentlich so schnell wieder in den Griff bekommen.

5

Meine Frauenärztin hat mir gesagt das ich auf keinen Fall OBs benutzen soll es soll ein erhöhtes Risiko sein...

Ich habe/würde auch nur binden nehmen

6

Schön, dass es bei dir auch weiter geht.

Ich hatte ja auch nach kleiner Geburt am 31.07 an ZT 26 schon meine Periode bekommen.

Erst stärker als sonst, dann Pause, dann wieder einen Tag und dann noch ein paar Tage SB. War heute an ZT in der KiWu und habe auch schon wieder einen ES, aber keine hoch aufgebaute GMSH, was am Rest HCG von 7 liegen mag.

Ich hatte primär Binden aber auch Tampons verwendet, weder mein normaler Gyn noch der KiWu Doc hat mir dazu etwas anderes geraten.