Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor 4 wochen die fehlgeburt ohne ausschabung und letzte Woche Donnerstag wurde bei mir blutabgenommen da lag der wert aber noch bei 55. Heute sollte ich zur erneuten blutabnahme und die wollen jetzt gucken wo der wert liegt. Ich habe aber heute meine periode bekommen, ist es dann möglich das der wert dann ganz unten ist? ich habe so Angst vor einer ausschabung den davon hatte Sie gesprochen. Wie war es den bei euch ist der wert schnell oder eher langsam runter gegangen?
Ich Danke schonmal für eure Lieben antworten.
Liebe grüße Anni
Langsam sinkender Hcg wert.?
1
Mit der periode gehen im Normalfall alle Reste mit ab, falls noch welche vorhanden waren...
2
55 ist ja nicht mehr wirklich hoch. Ich denke auch, es geht jetzt mit der Periode ganz runter.
Bei mir war es wochenlang noch sehr hoch im 4stelligen Bereich. Ging dann aber auch irgendwann wieder auf 0.
3
Danke für die antwort...
Ich war heute beim frauenarzt und mir wurde gesagt das ich in beiden eierstöcken eine zyste habe rechts bei 4,1 cm und links um die 2 cm mache mir schon kopf da ich dieses Jahr schon eine op hatte mit einer 6 cm großen ich möchte nicht wieder operiert werden :(, sie sagte das es auch dadurch sein kann das der wert solangsam runter geht...