Ende? ☹️😔😫

Hallo ihr Lieben! 🙏

Ich habe letzte Woche mehrere SS-Test gemacht alle Positiv, sollte jetzt in der 6 SSW sein. Alles war soweit gut, bis plötzlich heute in der früh starke unterleibsschmerzen auftraten und starke blutungen (die den ganzen tag nicht aufhören) bin sofort zu meinem FA, der hat mich dann untersuchtund hat im Ultrascjsll keine SS sehen können.. seiner meinung nach war es eine frühe Fehlgeburt, er ist sich aber nicht sicher ob es einfach zu früh ist etwas zu sehen noch, er hat mich zur GKK überwiesen mit der Diagnose "unklare Gestation (SS)" / "erbeten wird Beta HcG" .. jetzt ist meine Frage an euch: hat jemand so etwas schon einmal erlebt und kann ich mein SS "vergessen" und mich auf die Fehlgeburt einstellen? Oder soll ich die Hoffnung noch nicht aufgeben? 😖😫😔

1

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation!
Auch gerade in der 6. ssw. Hatte letzte Woche, auch plötzlich Blutungen, teils stark und hellrot bis dunkler und wieder schwächer. Ca 4 Tage lang! Zwischendurch mensartige schmerzen!
Mir wurde sofort Progesteron gegeben und Blut abgenommen! Meine hcg Werte sind sehr niedrig, aber steigen, so wie sie sollen!

Ultraschall habe ich erst nächste Woche!
Der Arzt sagte mir ab 1000 hcg Einheiten sieht man erst die fruchthöhle und ab ca 10000 einen Herzschlag!

Noch ist nichts verloren.

Versuche dich viel auszuruhen!
Frag vllt nach Progesteron und lass auf jeden Fall Blut abnehmen (2 mal) dann hast du nen Vergleich!

Viel Glück

2

Oh, ich drücke dir so sehr die Daumen und hoffe so dehr dass es klappt! 🙏

Ich habe heute und am Dienstag einen termin um mein HCG wert zu messen.. werden wir sehen .. 🙏🍀

3

Kannst dich ja hier, in diesem Post, nochmal melden, was bei dir rausgekommen ist! (Dann bekomme ich es mit!

Drücke dir auch die Daumen! ✊🍀

weitere Kommentare laden
16

Hallo Ena,

Mit Stücken klingt wirklich gar nicht gut. Bei meiner ersten FG war das dieses Jahr auch in SSW 5/ 6, mittlere Blutung mit Stücken, 1 Tag lang. Der Wert bei dir klingt wirklich sehr niedrig, auf den würden einige SS Streifen wahrscheinlich nicht mal richtig reagieren. Wenn nur die Blutung wäre und Wert höher könnte die Blutung auch von einem zweiten Embryo kommen, der abgeht.

Warte trotzdem den Termin ab. Oder geh zu einem anderen Farzt und hol dir eine Zweitmeinung!

Ich drück dir die Daumen. Fühl dich gedrückt. Und sollte doch das unschöne passiert sein, bedenke 3 Sachen:
1. Du bist nicht alleine.
2. Du kannst schwanger werden.
3. Du wirst es wieder. Und der Großteil der Frauen, hat danach dann ein wunderschönes süßes Kind bekommen.

Nicht den Kopf in den Sand stecken.

17

Danke dir für diese Schöne und aufmunternden Worte! 🥺❤️.

Ich hoffe dass es mir bald wieder besser geht und bei der nächsten SS alles gut läuft! 🙏

Ich habe mich damit abgefunden und ich glaube es ist einfach Mutter Natur und es hätte so sein sollen.. Ich möchte auch nicht länger da drann bleiben, ich werde natürlich den zweiten HCG test machen, aber mehr auch nicht, ich bin mir sicher dass es eine FG war.. 🙁

Wünsche dir Alles Gute! 🍀