Huhu ihr lieben Urbiana
Ich habe grade das Bedürfnis mich euch mitzuteilen.
Ich war eben beim Gyni und er hat mir bestätigt was ich mir schon seit Samstag gedacht habe.
Wieder ein früher Abgang. Der 2.
Mittwoch war ich da mit beginnender Blutung. HCG wäre aber super hoch im Blut ich brauche mir keine Sorgen machen wenn ich keine Schmerzen habe und die Blutung nicht schlimmer wird.
Samstag habe ich zur Kontrolle einen SS Test gemacht. Negativ. Da bin ich aus allen Wolken gefallen. Also doch. Wieder ein Abgang. Und nun. 2 Monate nicht Schwanger werden.
Wie ist es bei euch gewesen? Solltet ihr auch 2 Monate warten? Habt ihr euch daran gehalten?
Ganz liebe Grüße
Silopost Früher Abgang bestätigt
Hallo es tut mir sehr leid für dich.
Wie weit warst du denn?
Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9ssw und musste keine zwei Monate warten. Vor vier Wochen hatte ich einen Fehlgeburt in der 10ssw mit Ausschabung. Auch hier wurde mir empfohlen die erste Periode abzuwarten. Das haben wir getan und starten jetzt in den ersten Übungszyklus.
Ich wünsche dir alles Gute
Dankeschön, noch nicht so weit wie du 7.ssw.
Ich denke wir werden jetzt einen Zyklus definitiv erstmal abwarten aber muss ich dann gleich 2 warten?!
Ich drücke ganz doll die Daumen für dich!!! Es tut mir auch für dich leid !!!
Also wenn es ein natürlicher Abgang war, würde ich abwarten bis du das erste Mal deine Mens bekommst und dann wieder starten!
Da spricht nichts dagegen. Hab ich von mehreren Ärzten bestätigt bekommen
Hallöchen,
Aussage der Ärzte (sowohl Gyn als auch KH) war: bis zur nächsten Periode verhüten, danach kanns weitergehen. Damit sichergestellt ist, dass das HCG wieder auf normal ist!
Tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst! Ich wünsche Dir alles Gute ❣
Hallo liebes tut mir leid für deinen Verlust...das ist eine veraltete Ansicht...kann man überall googeln....nur nach einer AS sollte man warten. Die Chancen einer SS sind direkt nach dem Abgang sogar höher....ich hatte einen in der 6ten damals und der Gyn sagte ich kann sofort weitermachen...drei Wochen später war ich Schwanger...die Süße ist jetzt ein Jahr alt👋🥰jetzt hatte ich wieder eine in der 8ten Woche und der Gyn sagte wieder ich kann sofort weiterüben. Allerdings muss ich dazu sagen das die Gynäkologen einen kurzen unauffälligen psychologischen Blick auf euch werfen....wenn er das Gefühl hat das ihr dafür nicht bereit seit wenn ihr sehr leidet...solltet ihr euch zuliebe warten. Das kann man ebenfalls googeln. Den wenn die psyche sehr leidet klappt das nicht....der Körper ist eins...jeder verarbeitet anders....und wenn ihr Zeit braucht solltet ihr sie euch nehmen zum Trauern. Ich war ziemlich gefasst da mein Bauchgefühl mich nie im Stich lässt und von Anfang an beide male das Gefühl hatte da passt was nicht....ich drücke euch allen fest die Daumen das alles klappt 🍀🍀🍀🥰🥰🥰
Mein Gyn meinte heute zu mir das man selbst nach einer AS nicht unbedingt lange warten muss...man soll halt 2-3 Wochen keinen GV haben wegen Infektionsgefahr, aber danach spricht nichts dagegen.Er empfiehlt halt eine Periode abzuwarten.
Hallo Liebes,
Erst einmal mein Beileid. Ich hab grade auch meine zweite FG in diesem Jahr hinter mir und hatte nach MA Feststellung ein natürlichen Abgang. Komplett alles ist noch nicht raus, aber eine AS ist nicht notwendig, die Tage wird es regeln . Und auf diesen Satz folgte folgendes : "nicht verhüten, ganz normal weiter machen, Sie sehen schon wieder recht fruchtbar aus."
Ich war jetzt SSW 11, die Aussage kam gestern bei der Nachsorge.
Also keine Ahnung, was dein Arzt raucht, aber wenn bei dir alles raus ist UND du es vor allen verarbeitet hast und dich bereit fühlst, leg los und verhüte nicht. Es gibt kein medizinischen Grund dafür.
Ich habe mich auch viel belesen nach der ersten FG und heut zutage ist erwiesen, dass man nicht warten muss. Im Gegenteil, du bist derzeitig fruchtbarer, dein Körper ist auf Schwanger eingestellt. Schwierig find ich es im jetzigen ersten Zyklus, weil du nicht 100%*weißt, wann dein Es ist, da Ovus noch auf Rest HCG reagieren könnten oder die Temperatur noch nicht wieder auf deinem normalen Wert ist.
Lass dich nicht entmutigen. Hat dein Arzt denn erweiterte Tests angeordnet vor dem nächsten Versuch?