Hallo zusammen,
Letzten Zyklus hatte ich an ES+9-11 schwach positive SST. Mehrere promatris und ein presense. Ab ES+11 war der presense dann aber negativ und andere Tests auch. Ich bin davon ausgegangen das sich ein Ei wohl nicht einnisten konnte und wieder abgegangen ist. An ES+15 habe ich dann meine Mens bekommen die habe ich heute den dritten Tag und die ist total normal. Keine Schmerzen und nicht sehr viel Gewebe oder Blut. Ich blute seid meiner ersten Geburt immer recht stark daher würde ich nicht sagen das es ungewöhnlich ist. Müsste ich nicht an der Mens merken ob es ein Abgang war? Mehr Schmerzen und Blut usw.? Ich habe jetzt überlegt ob die Tests vielleicht doch VL's hatten und ich doch nicht schwanger war. Muss man Schmerzen usw. haben oder kann man auch einen Abgang mit normaler mens haben?
Abgang oder nicht schwanger gewesen?
1
Nein so früh merkst du nichts von einem Abgang.Deshalb merken es viele Frauen auch nicht das die schwanger waren wenn es mit der normalen Periode abgeht.
2
Danke für die Antwort ja das hatte ich auch angenommen ich hatte nur so viel gelesen das einige auch an der Mens gemerkt haben das was abgegangen wäre. Aber gut zu wissen ich war etwas verunsichert ob da jetzt vielleicht nicht alles raus kommt und ich vielleicht Probleme bekomme.. ich hatte deswegen nicht vor zum Arzt zu gehen.
3
Wenn du normal jetzt deine Periode hast,brauchst du nicht zu Arzt,vorallem wenn die Tests wieder negativ sind.
Ich wünsche dir alles Gute❤