4 Wochen nach Ausschabung schmerzen bei GV

Hallo Mädels, meine Ausschabung ist jetzt 4 Wochen her. Meine Blutung zog sich fast 3 Wochen. Nun wollten mein Mann und ich gestern Abend miteinander schlafen (mit kondom). Es war auch alles gut und dann merkte ich wie sich langsam ein Krampf anbahnt. Der wurde dann so unangenehm das ich das ganze unterbrechen musste. Dann lag ich mit krampfartigen Schmerzen im UL mit der Wärmflasche im Bett. Aber gar nicht zu vergleichen mit mens schmerzen. Eher wie heftige blähungen und als würde dieser Schmerz/ Krampf in alle Richtungen ausstrahlen. Ich konnte gar nicht genau sagen woher der Schmerz kommt. Das tat so weh das es mir die Luft zum Atmen nahm. Das ging etwa 15 min so.. dann ließ es etwas nach. Heute morgen merke ich es immer noch ganz leicht. Ab und zu ein kurzes stechen und ziehen. Am muttermund/ Darm Bereich 🤔echt schwer zu sagen. Kennt das jemand? Vor dem GV hatte ich diese schmerzen nie.

1

Hi.

Ich hatte dasselbe vor einer Woche. Aber bei Weitem nicht so dolle wie du. Habe gelesen, dass das hormonelle oder sogar psychische Gründe haben kann. Wir bieten leider die Grundlage beider Möglichkeiten. Ich werde es beim nächsten Termin mal ansprechen.

2

Hallo,

Genau dasselbe hatte ich etwa fünf Wochen nach der Ausschabung. Die Schmerzen waren bei mir auch genauso wie du es beschreibst. Bei mir war es auch sehr heftig und ich wollte schon ins Krankenhaus. Nach etwa drei Tagen war es deutlich besser. Hatte dann auch einen Termin bei meiner Frauenärztin. Die stellte fest dass ich eine Zyste hatte die geplatzt ist. Vielleicht liegt ey bei dir auch daran.

Liebe Grüße

3

Hey ich hatte meine Ausschabung vor Knapp 2 Wochen und hatten auch schon Sex,.. war alles wie vorher, ich würde das eventuell mal mit dem Frauenarzt abklären . Vielleicht ist bei der Ausschabung etwas verletzt worden was noch nicht komplett abgeheilt ist und gereizt wurde?
Drücke dir die Daumen das es besser wird
Liebe Grüße