Hallo ihr lieben😘
Ich brauche einfach paar mut posts😔ich denke positiv aber bin froh um eure erfahrungen.
Wer kann positives berichten?🌹🌹
3.Fehlgeburt danach ohne Probleme alles gut gegangen?
Ich hatte 2 fehlgeburten, danach eine intakte Schwangerschaft und dadurch einen wundervollen sohn, aktuell wieder eine Fehlgeburt... hat man bei dir so sachen wie gerinnung usw untersucht? Oft ist es nur "pech", aber ich weiss wie man sich dabei fühlt..
Das tut mir leid wegen deinen fg😔aber schön das du ein geschenk bekommen hast💖
Ich hab 3 wundervolle kinder aber danach 3 fehlgeburten innerhalb nicht ganz 1 einhalb jahren..würden uns noch gern 1 weiteres kind wünschen..meine frauenärztin meinte es war pech und warsch krank der embrio es blieb immer ca 5-6 ssw stehn beim wachsen..und bekam dann blutungen ohne AS..
Sie hatte immer nur hcg bestimmt,ich war heute beim hausarzt einfach um mal ein grösseres Blutbild zu machen;schilddrüse,vitamine etc in einer woche sollte ich das ergebniss haben..gerinnung meinte die hausärztin wäre besser von den spezialisten untersuchen zu lassen..ich hab in 1 monat in der klinik ein termin zur besprechung wegen des Not kaiserschnitts vor 8 jahren ich möchte genau wissen wie es abgelaufen ist ob es komplikationen gab,,villeicht liegts auch da dran das war meine letzte geburt..ich wüsste nicht was ich noch machen könnte ich hab utrogestan genommen bei der letzten ss aber es ging trotzdem ab leider.. 😥ich gib nicht auf und hinterfrage jetzt alles irgendwas ist los oder es war wirklich pech🙈ich drücke jeden der das durchmachen muss und sende euch viel kraft💖💖💖
Ah ja, man kann einfach unheimlich viel abklären... ich drück euch die daumen dass es nochmal klappt
Hey
Meine Freundin hatte die erste ss eine Totgeburt 20ssw.kind war schwer krank. Danach 3fg. Muss sich jetzt spritzen und Progesteron nehmen und ist in der 19ssw.das mit 44😍
Die arme😳😔das war sicher sehr schwer und eine harte zeit..aber umso schöner wenns jetzt klappt💖ich wünsch ihr alles gute🥰
Hallo, ich hatte zwischen Feber 19 und Feber 20 4 FG. 8.-11. SSW.
Bei mir wurde es aufs Alter geschoben (jetzt 41). 2 x wurde der Embryo untersucht und wäre gesund gewesen. Gerinnung, Genetik, Schilddrüse alles unauffällig.
Im Mai war eine Gebärmutterspiegelung angesetzt, wurde aber wegen Corona abgesagt. Diesen ES haben wir dennoch ausgelassen. Irgendwie hat es dennoch dort geklappt. Habe nichts anderes als bei den FG genommen.
Es war Risikoschwangerschaft und vor allem am Anfang ist die Angst mein ständiger Begleiter gewesen. Die Kleine musste mit zarten 1500g früher geholt werden, aber sie kämpft brav
Wünsche dir alles Gute
Das tut mir sehr leid😢
War sicher eine schlimme zeit..weshalb war es eine risiko ss ?wegen dem alter?
Ich wünsche deiner kleinen weiterhin viel kraft und das sie gesund ist und tapfer weiter kämpft und dir auch viel kraft 💖ich umarme dich 🤗
Danke, ja es war schwierig und ist es immer noch.
Sie war in der 16. Woche schon 3 Wochen hinten, uns hat man keine großen Hoffnungen gemacht, aber sie hat gekämpft und kämpft noch immer.
Hallo,
ich habe 2014 und 2016 ein gesundes Kind zur Welt gebracht. 2018 hatte ich 2 und 2019 1 Fehlgeburt (6.,9. und 10. SSW). Im August 2019 bin ich völlig unerwartet nochmal schwanger geworden und hatte eine völlig reibungslose Schwangerschaft. Meine Tochter ist nun 8 Monate alt.
Ich wünsche dir von Herzen,dass es dir auch so ergeht. Alles Gute!