Heute Ausschaung 9+1

Hallo
Nach dem ich beim 7 verduch mit Hormonellen Stimulationen schwanger geworden bin musste ich mich heute von meinem Baby verabschieden es ist nicht weiter gewachsen stand von ca. 6+2 ssw
Wie geht ihr damit um!???
Wie findet ihr es eine kleine Kiste mit Ultraschall Bildet und sst zu machen?
Zum Glück habe ich ein Sohn 2,9 Jahre er nimmt mir ein bisschen die Trauer...

1

Hallo,

Zunächst mal tut es mir sehr leid, dass du das erleben musst!

Ich habe noch das Ultraschallbild und ich meine sogar den Test sowie natürlich den Mutterpass und das Bändchen aus dem Krankenhaus, das ich damals bei der OP bekommen habe. Wir haben dem kleinen Krümel auch einen Namen gegeben, auch wenn er noch so winzig war. Mittlerweile denke ich wirklich nur noch selten daran, aber manchmal tut es gut zu wissen, die Erinnerungen sind noch da und bleiben.

Liebe Grüße 🕯

2

Danke für deine Antwort
Natürlich habe ich gehofft so wie alle anderen auch niemals in diesem Forum schreiben zu müssen
Ich denke Pausenlos an meinem Krümmel ich denke aber auch ,weil es noch so frisch ist und erst heute ausgescharbt wurde.
Ich wünsche es keiner werdenden Mami ich hätte nie gedacht das es so eine leere ausmachen würde solch einen Verlust solch ein Schmerz
Im moment habe ich für nichts Kraft.....ich bin wie TOD😔

3

Hallo Marlena

Es tut mir sehr Leid dass du so was erleben hast😔Als kleine Trost ,heute am 04.02 hätte ich auch mein winzilige Baby verloren,war auch Ausshabung,wie bei dir.In 8+4 Tage,es hat sich kaum entwickelt😓Aber ich habe in diese sehr schlimme Situation meine zwei Jungs(6 und 8 Jahre alt) um ein bischen leichter zu verkraften.....

5

Hallo
Danke für deine Antwort
Erst einmal tut es mir leid das du auch das durchmachen musstest ich hoffe das ich eines Tages wieder klar denken kann....aber im moment stecke Ich viel zu sehr noch in Trauer
Wünsche dir alles alles Gute 💖

4

Hallo Marlena,
auch mir tut es unendlich leid, dass du diese Erfahrung machen musst.
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, am Sonntag musste ich mein kleines Baby bei 9+2 zu den Sternen ziehen lassen...es wurde auch sofort eine Ausschabung gemacht.
An 7+6 hatte der Winzling einen Herzschlag, Arme und Beine..
Es fing Sonntag einfach an zu bluten, keiner kann einem sagen warum..

Ich habe auch überlegt eine kleine Kiste mit Ultraschallbildern, Bilder vom SST (hab den original nicht mehr) zu machen, ich würde auch gern den Arztbericht vom Sonntag hinzulegen.
Bisher hab ich es noch nicht übers Herz gebracht & die Bilder liegen noch im Mutterpass..

Es ist für alle die so etwas durchmachen eine verdammt schwere Zeit, ich hab viel gelesen, geredet, geweint.. getrauert.. mein 18 Monate alter Sohn hat mir Kraft gegeben.
Der Schmerz, diese Leere wird irgendwann erträglicher.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!

6

Danke für deine Antwort
Mir tut es ebenfalls so sehr leid das du das gleiche durchgemacht hast auf das dass wir alle bald unsere Trauer verarbeitet haben und bald ein gesundes Baby im Arm halten dürfen....
Alles alles Liebe 💘