Hey ihr Lieben,
meine Frage steht schon oben, ich hatte meinen Abgang zum Jahreswechsel (7ssw, elss). Letzte Woche Montag war mein HCG noch bei 74, weshalb ich eigentlich nicht so schnell mit Blutungen gerechnet habe. Aber heute hab ich zum ersten Mal seit dem natürlichen Abgang vor 4 Wochen Schmierblutungen. Kann das schon die Periode sein? Wie war es bei euch?
Wann hattet ihr eure erste Periode nach dem Frühabort?
Ich denke, dass das schon sein kann. Bei mir waren es 5 Wochen, wenn ich mich recht erinnere. LG und alles Gute.
Hallo. Ich habe genau 4 Wochen nach der Fehlgeburt meine Periode bekommen. Liebe Grüße und Alles Gute 🌷
Ich hatte meine erste Periode 4,5 Wochen nach der Ausschabung. Danach war alles wieder ganz normal und im zweiten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden.
Vielen Dank ihr drei! es ist tatsächlich meine Periode, ich kann es gar nicht fassen nach wochenlanger Angst und letzter Woche noch Hcg jetzt endlich wieder ein Neubeginn 🤩🥳🥰😍
Bei mir warens beim ersten Mal 26 Tage, beim zweiten Mal 30 Tage und beim dritten Mal 28 Tage (2mal Ausschabung, einmal natürlich nach Abwarten 11. Woche)