Angst frühschwangerschaft

Ich habe vor meiner periode Immer pms und diesmal fing alles frührer an als sonst und icj dachte die periode kommt gleich jeden Moment aber sie blieb aus bin jetzt 3 Tage drüber habe sehr empfindlich Brüste übelkeit und und ich habe heute 2 mal stark positive getestet was mir jetzt Sorgen macht ist das ich so unterleib ziehen hab und das zieht bis in die Beine ... ich mein es ist sehr früh und ich habe das Gefühl als bekomme ich doch meiner periode oder habe angst das sie sich verspätet hat und es ein abgang gibt... hatte das auch jemand ?

1

Sowas kann auch in der Schwangerschaft vorkommen 🙂
Hast du Magnesium zu Hause? Zum Beispiel diese Brausetabletten? Das hilft ganz gut dagegen.
Ruh dich aus. Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (5+2 Ssw) mit ⭐⭐⭐

2

Was bedeutet mit ⭐⭐⭐?

3

Ich habe 3 Sternenkinder

4

Alle meine drei Schwangerschaften finden genau so an. Das Ziehen die Beine runter hab ich übrigens immer als gutes Zeichen gewertet dass gerade alles gut wächst und gedeiht. Beim ersten Mal ist es super verunsichernd dass das erste Zeichen für die Schwangerschaft das Gefühl ist dass man seine Periode bekommt aber nach der ersten Schwangerschaft weiß man es und assoziiert es eher positiv als negativ :)

Alles alles Gute! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! #klee

5

Ich hatte dieses Ziehen bis zur zwölften Woche. Mein Kind ist jetzt fünfeinhalb Monate alt :) LG