Muss ich zum Arzt?

Guten Morgen, ich habe vor 3 Tagen positiv getestet. Leider hatte ich seit gestern starke Unterleibschmerzen und hab jetzt Blutungen wie wenn ich einfach meine Tage bekommen hätte. Denke es war ein früher Abgang 😪 blöde Frage: muss ich jetzt zum Arzt oder kann ich es einfach dabei belassen, weil es ja noch so ein früher Zeitpunkt ist?

1

Guten Morgen,
Das tut mir sehr leid 🥺🥺
Wann hast du denn positiv getestet? Also wie weit warst du denn ca?

Ich persönlich würde trotzdem einmal zur Kontrolle gehen, nur um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀✨

2

Dankeschön😪 Ich müsste laut meinen Berechnungen maximal in der 5. Woche gewesen sein...

3

Das tut mir leid. Ich hatte auch 2 frühe Abgänge beim ersten Abgang hatte ich noch Hoffnung das es keiner war und bin zum Arzt. Beim 2. Abgang war mir das schon klar. Bin dann aber trotzdem ein par Tage später zum Arzt und die haben dann Blut abgenommen um zu sehen ob der HCG auch immer gesunken ist. (Abgänge waren 7. Und 6. Woche)
Wenn du stark bluten solltest, stärker als die Periode, dann sollte man bei einem Abgang aber wohl immer sofort zum Arzt, wegen zu hohem Blutverlust etc. (Hatte mir meine Ärztin damals gesagt) Alles Gute. 🍀