Hilfe bitte...

Hallo ihr lieben ich habe meinen es selbst bestimmt mit ovus. So ich war bis gestern abend 4 tage überfallig. Ein sst zeigte negativ an habe einen normalerweise regelmäßigen zyklus.. komischerweise fing es gestern erst an zu bluten als ich mich abputzte und es wurde mehr.. jetzt gerade kam das... kann das trotzdem ein Abgang sein? Ich hatte sowas nocz nie..

1

Liebe Saskia,
Wenn der sst wieder negativ ist, sieht es sehr nach einem Abgang aus. Das tut mir sehr leid!
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

PS: wenn du ein solches Foto postest, wäre es besser, wenn du in die Überschrift schreibst „Achtung, Foto!“. Dann ist man gewarnt.

2

Entschuldige..
Oh okay dann weis ich bescheid.

3

Hallo!

Hmm.. leider kann man in deinem Fall nur Vermutungen anstellen.
Meine Ideen sind die Folgenden: Zum einen ist die Bestimmung des ES mit Ovus ja nicht ganz genau, da der LH-Anstieg manchmal auch ein paar Tage vorm ES oder danach stattfinden kann. Zum anderen kann es sein, dass sich das Blut angesammelt hat, weil es (warum auch immer) nicht direkt rauskommen konnte und dann geronnen ist. Deswegen die Verspätung und die Blutgerinsel (auch Blutkoagel genannt). Vielleicht hat sich das Blutgemenge dann auch erst mit dem Abwischen gelöst, weswegen nun immer mehr kommt. Da der SS-Test auch negativ war, würde ich deswegen auf Mens tippen.
Brauchst dir wegen der Gerinsel auch keine Sorgen zu machen. Hab das öfter, weil ich vermutlich eine starke Periode hab. Das kann schon mal vorkommen, auch wenn du das sonst nicht hast.

Alles Liebe! #herzlich

4

Falls du vorher einen positiven SS-Test hattest, kann es sich aber auch um einen frühen Abgang handeln, der kann durchaus stärker als die normale Mens ausfallen.

5

Liebe Saskia,

wenn du einen SST gemacht hast der negativ war, dann warst du höchstwahrscheinlich nicht schwanger sondern hast ganz normal deine Mens bekommen. Auch wenn den Zyklus immer genau ist, ist irgendwann immer das erste mal und 4 Tage Verspätung ist völlig im Rahmen und deutet auch nicht auf Probleme hin.

Ich hatte bereits 4 FG und würde deine Situation definitiv nicht als FG/frühen Abgang zählen.

Alles Liebe