Natürlicher Abgang in der 10. ssw

Hallo! Ich erfuhr heute, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich hatte es im Gefühl. Meinem Mann und mir geht es nicht gut. Ich habe mich aber dazu entschlossen, es natürlich abgehen zu lassen. Wie lange hat es bei euch gedauert, wenn ihr keinen AS hattet?

1

Hallo.

Es tut mir sehr leid für euch.

Ich habe letzten Donnerstag (4.2) erfahren, dass ich mit einem Abgang rechnen soll, da es zu klein ist für 7+0. Hcg wurde entnommen und das Ergebnis zeigte es steigt nicht oder sinkt schon.
Gestern haben die Blutungen begonnen und vor ca. 1 Stunde ging es ab. Also 4 Tage.

Bei meiner 1.FG bin ich sofort ins KH geschickt worden, weil das hcg passte und noch weiter stieg, da in der 11. Woche kein Herzschlag mehr da war.

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft in dieser schweren Zeit.

3

Vielen Dank. Die ergeht es ja genauso. Es ist ein beschissenes Gefühl. Aber es ging ja quasi flott. Ist doch eigentlich ganz schön. Ich wünsche euch auch alles Gute

2

Ich kann dir nicht sagen wie lange der Abgang dauert ohne AS, aber ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen.
Alles Gute für dich & deinen Mann!

4

Vielen lieben Dank. Ich hatte schon viele frühe Abgänge, aber so lange blieb es nie. Das ist schon heftig.

5

Ich habe im Dezember in der 15.ssw erfahren, dass mein Baby sich in der 11.ssw verabschiedet hat. Ich habe nach 4,5 Wochen leicht Schmierblutungen bekommen. Wie lange es gedauert hätte, weiß ich nicht, da ich eine Ausschabung hatte.
Es kann also dauern.
Alles Gute.

10

Wow, das ist auch ein Schlag ins Gesicht und es dauerte lange.

Danke dir!

13

Ja, mein Körper hat es scheinbar völlig ignoriert. Die Übelkeit ging zurück, aber das ist in der Woche nicht ungewöhnlich).
Da unsere Familien noch nichts wussten und auch unsere Kinder nicht, war eine Ausschabung für mich die beste Lösung.

6

Ich habe bei einem von 3 missed abortions abgewartet und die Blutungen begannen nach 2 Wochen, am dritten Blutungstag gings dann richtig los und hat 12 std gedauert bis es wieder weniger wurde. Danach gingen die Blutungen noch etwa 10 Tage weiter aber weniger schlimm.
Bei meiner ersten MA hatte das Baby sich ab ssw8 nicht weiterentwickelt aber die Diagnose bekam ich erst in der 12. Woche...da war also von selbst nichts passiert in den 4 Wochen.

9

Hi! Heute fing tatsächlich die Blutung an. Ich weiß zwar nicht, was mich erwartet und ich habe auch etwas Angst davor, aber ich freue mich. Es ist ein nächster Schritt.

Komisch, dass der Körper es manchmal registriert und manchmal nicht.

7

Man sagt bis zu sechs Wochen kann es dauern.

Ich habe wo die Diagnose kam und ich gesehen habe, dass es schon nicht mehr an der Schleimhaut eingenistet war etwas Rotwein getrunken (mein verbotenes Getränk in der zweiten Zyklushälfte). Abends gab es leichte Schmiedblutung und am vierten Tag nach MA Feststellung (Beginn Woche 11) ging es richtig los und hielt drei Wochen mit abnehmender Intensität.

Vielleicht probierst du Mal Nestreiniger Tee. Ich hab den jetzt zusätzlich bei meiner neusten FG genommen um die Tabletten zu unterstützen

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Deck dich bitte mit etwas Schmerzmittel und Binden ein.

8

Danke für deine Tipps. Ich fing heute an zu bluten und es fühlt sich jetzt schon anders an. Ich kann komischerweise schwer atmen.
Binden habe ich schon. Schmerzmittel ist ein guter Tipp und den Tee versuche ich auch. Kann ja nicht schaden.

11

Hast du eine Art Druckgefühl beim Atmen?
Ich hatte das zumindest wo die Sturzblutung anfing auch zwei drei Stunden. Unbedingt beobachten ob das schlimmer wird.

Fühl dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden
14

Ich habe noch eine Frage! Wie lange dauerte es bei euch, bis sich alles wieder eingependelt hat?