Hallo zusammen,
ich habe am 04.01. positiv getestet, am 20.01. haben die Blutungen begonnen und am 22.01. hatte ich dann eine Fehlgeburt (ich beschreibe das extra nicht sehr detailliert ;)). bis 30.01. hatte ich noch Blutungen.
seit gestern habe ich nun wieder Blutungen, die periodenstark sind, aber ohne die üblichen Krämpfe, die ich sonst zur Periode habe.
Kann das schon wieder eine Periode sein, 2 1/2 Wochen nach der Fehlgeburt?
ich habe gestern und heute Ovulationstests gemacht, die beide positiv waren, das muss aber ja nichts heißen, bei "manchen" Frauen werden die ja auch zur Periode wieder positiv, da habe ich bisher keine Erfahrungswerte, weil ich nicht "orakel" oder ähnliches..
LG Eulchen
Periode 2-3 Wochen nach FG ohne AS?
1
Die könnten aber auch von Rest-hcg positiv sein. Frage doch mal beim FA, ob die dein HCG nochmal bestimmen können zur Kontrolle oder mach nen sst (hatte ich auch gemacht um zu schauen wann er negativ ist)
2
vielen Dank für den Hinweis, ich hab heut morgen einen Test gemacht, der tatsächlich positiv war.
hab für Montag einen Termin beim Frauenarzt bekommen, wenns schlimmer blutet oder ich Schmerzen dazu bekomme, soll ich gleich ins Krankenhaus gehen. evtl. muss es wohl doch noch ausgeschabt werden.
Beim letzten Ultraschall sah eigtl alles gut aus, alles war raus inkl. Schleimhaut und es hörte auch kurz danach auf zu bluten.